Die Suche ergab 3 Treffer

von fabisworld
29.04.2019 15:46:30
Forum: SoftMaker Office 2018 für Mac (Allgemein)
Thema: SoftMaker-Icons sehen zerstört aus
Antworten: 11
Zugriffe: 1126

Re: SoftMaker-Icons sehen zerstört aus

Hallo Jossi, hallo greifenklau, es freut mich natürlich, dass bei Euren System die beschriebenen Effekte nicht auftreten :D Dies ändert aber leider nichts daran, dass die Dinge bei mir und anderen Usern genau wie beschrieben ablaufen… und es daher sicherlich noch Spielraum für Verbesserungen gibt! 8...
von fabisworld
26.04.2019 19:08:46
Forum: SoftMaker Office 2018 für Mac (Allgemein)
Thema: Office zu langsam?
Antworten: 25
Zugriffe: 1232

Re: Office zu langsam?

Ich habe leider ähnliche Erfahrungen gemacht, vergleichbar mit denen, wie sie der Thread-Ersteller in seinem Ausgangs-Post beschrieben hat. Wir nutzen in der Familie das SoftMaker Office 2018 für Mac in der Professional-Kaufversion (Nutzung auf bis zu 5 Mac`s im gleichen Haushalt möglich). Dabei läu...
von fabisworld
26.04.2019 18:53:45
Forum: SoftMaker Office 2018 für Mac (Allgemein)
Thema: SoftMaker-Icons sehen zerstört aus
Antworten: 11
Zugriffe: 1126

Re: SoftMaker-Icons sehen zerstört aus

Das ist ein ganz anderes Problem und wurde mit Revision 962 gelöst. Wirklich? - Ich kann das leider so nicht bestätigen. Hier läuft das SoftMaker-Office-Paket in der aktuellen Revision 962.0418 unter OSX X 10.14.4 Mojave auf einem MacBook Pro (Bj. 2012 - kein Retina-Display). Bei einer manuellen Gr...

Zur erweiterten Suche