Die Suche ergab 3 Treffer

von fbert
25.04.2019 16:37:41
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Öffnen von Dateien auf Netzlaufwerken
Antworten: 6
Zugriffe: 3470

Re: Öffnen von Dateien auf Netzlaufwerken

-gui:kde funktioniert überhauptnicht, der Menüpunkt ist nicht aktivierbar.
Ich meine das unter KDE kein gvfs benutzt wird, bei mir gibt es auch in dem genannten Pfad keinen Ordner names gvfs.
Ich kann nicht glauben das dieses unter Linux so ein Problem ist.
von fbert
25.04.2019 12:35:39
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Öffnen von Dateien auf Netzlaufwerken
Antworten: 6
Zugriffe: 3470

Re: Öffnen von Dateien auf Netzlaufwerken

Nein, lässt sich auch nicht aktivieren. Habe hier im Forum einen Beitrag mit gleichem Problem gefunden "Darstellung unter xfce". Mit dem Parameter -gui:gnome funktioniert die Option aber die Dialoge sind nur dem benutzten Gtk3-Theme angepasst, also immer noch kein Netzwerkeintrag auswählbar.
von fbert
25.04.2019 12:04:45
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Öffnen von Dateien auf Netzlaufwerken
Antworten: 6
Zugriffe: 3470

Öffnen von Dateien auf Netzlaufwerken

Wie lassen sich Dateien auf Netzlaufwerken unter Kubuntu öffnen, außer über Dolphin. Im Dialogfeld werden keine Netzlaufwerke angezeigt.

Zur erweiterten Suche