Die Suche ergab 3 Treffer

von Senioren
08.05.2019 11:05:21
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: FreeOffice .msi vom Server verteilen
Antworten: 5
Zugriffe: 556

Re: FreeOffice .msi vom Server verteilen

Ich verwende eine Gruppenrichtlinie:

Computerkonfiguration, Richtlinien, Softwareeinstellungen, Softwareinstallation.

Die Einstellungen des GPO sind im Anhang aufgeführt. Das klappte bislang bei allen .msi-Paketen ohne Probleme, es gibt also keine Berechtigungsprobleme o.ä.

MfG.
Senioren
von Senioren
06.05.2019 13:45:02
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: FreeOffice .msi vom Server verteilen
Antworten: 5
Zugriffe: 556

Re: FreeOffice .msi vom Server verteilen

Sorry, für die längere Pause... Nun bin ich weiter, habe aber leider noch keinen Erfolg, der Fehler scheint ähnlich, wie in dem von Ihnen genannten Forum-Topic . Wenn ich ein GPO zur Installation erstelle, wird mir als Sprache Arabisch gezeigt. Nach einem Neustart des PCs und Installationsversuch fi...
von Senioren
17.04.2019 20:18:36
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: FreeOffice .msi vom Server verteilen
Antworten: 5
Zugriffe: 556

FreeOffice .msi vom Server verteilen

Hallo, ich will FreeeOffice 2018 vom Server 2019 auf mehrere Windows 10 64bit PCs in der Domäne verteilen. Das mache ich per Gruppenrichtlinie in der Computerverwaltung beim nächsten Hochfahren des PCs, bevor sich ein Benutzer anmeldet. Mit FreeOffice 2018.msi klappt das aber nicht, vermutlich, weil...

Zur erweiterten Suche