Die Suche ergab 2 Treffer

von redworld
20.04.2019 14:43:52
Forum: SoftMaker Office 2018 für Mac (allgemein)
Thema: SoftMaker-Icons sehen zerstört aus
Antworten: 11
Zugriffe: 6457

Re: SoftMaker-Icons sehen zerstört aus

Bei Macgadget wurde das Problem auch schon thematisiert (siehe hier https://www.macgadget.de/News/2019/04/10/30-Jahre-SoftMaker-Jubilaeums-Update-fuer-die-Buerosoftware-erschienen). Interessant ist in dem Zusammenhang der Nachtrag vom 11.04.2019, dass "die Entwickler von Softmaker mit Hochdruck...
von redworld
16.04.2019 20:55:48
Forum: SoftMaker Office 2018 für Mac (allgemein)
Thema: SoftMaker-Icons sehen zerstört aus
Antworten: 11
Zugriffe: 6457

Re: SoftMaker-Icons sehen zerstört aus

Hallo,
gibt es denn inzwischen eine Lösung für MacOS Mojave? Softmaker Office ist wirklich gut, aber dass die Icons so mies aussehen ist echt schade. Da muss es doch eine Lösung geben.
Danke.

Zur erweiterten Suche