Die Suche ergab 4 Treffer

von TheoundEmmi
29.08.2023 11:04:03
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Update-Installation SM 2021 auf 2024
Antworten: 9
Zugriffe: 1480

Update-Installation SM 2021 auf 2024

Moin zusammen, habe gerade das Update auf die 2024er Pro-Version installiert und muss feststellen, dass keine der Einstellungen, die ich unter Version 2021 vorgenommen habe, übernommen wurde. Ist das so gewollt? Nun muss ich das ganze Programm komplett neu durchkonfigurieren. :( Oder gibt es einen T...
von TheoundEmmi
30.11.2021 11:02:04
Forum: TextMaker 2021 für Android
Thema: Bildschirm dunkel
Antworten: 1
Zugriffe: 1058

Bildschirm dunkel

Moin zusammen,
hab Textmaker auf einem HP Chromebook X2 installiert. Dabei setzt der Bildschirm immer wieder aus, d.h. lediglich oben die rote Leiste bleibt, der Rest ist schwarz. Auch nach einer Neuinstallation. So macht das Arbeiten damit keinen wirklichen Spaß.
Gruß
KT
von TheoundEmmi
09.04.2019 07:39:42
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Speichern von .TMD auf NAS-Freigabe sehr langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 2081

Re: Speichern von .TMD auf NAS-Freigabe sehr langsam

Vielen Dank, Einer-von-Millionen, für die Hinweise - übrigens sehr gut beschrieben!. Zum Test habe ich die betr. Datei per UNC-Pfad \\nas\freigabe\dok.tmd geladen und versucht abzuspeichern. Leider immer noch lahm. Im nächsten Test die Datei auf ein anderes NAS gespeichert, wieder das gleiche Spiel....
von TheoundEmmi
07.04.2019 11:37:04
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Speichern von .TMD auf NAS-Freigabe sehr langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 2081

Speichern von .TMD auf NAS-Freigabe sehr langsam

Guten Tag, das Speichern einer 900 KB großen Textmaker-Datei auf einer NAS-Freigabe dauert über 10 Sekunden. Die gleiche Datei lokal speichern: < 1s. Die Datei mit dem Explorer auf die NAS-Freigabe kopieren: < 1s. Alle übrigen Schreib- und Lesezugriffe auf das NAS sind ebenfalls unkritisch. Das Öffn...

Zur erweiterten Suche