Die Suche ergab 4 Treffer

von Habakuk
07.04.2019 17:01:31
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Wie eine unabhängige Zeit-Achse (Rubriken-Achse) erstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Re: Wie eine unabhängige Zeit-Achse (Rubriken-Achse) erstellen?

Danke für dein Interesse! Aber sag mir doch einfach mal, wie man eine frei definierbare Rubrikenachse erstellt. Die Achse soll fix den Zeitraum eines Jahres von von Januar bis Dezember darstellen. In diesem Zeitraum werden dann in unregelmässigen Abständen Messwerte eingetragen, die dann jeweils am ...
von Habakuk
07.04.2019 14:47:45
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: FreeOffice 2018 bei Installation von Office 2018 gelöscht!
Antworten: 4
Zugriffe: 520

Re: FreeOffice 2018 bei Installation von Office 2018 gelöscht!

Ja, das ist die 30-Tage-Testversion Vorher hatte ich FreeOffice 2016 und FreeOffice 2018 in zwei eigenen Verzeichnissen in \Programme (x86)\. Nun habe ich zusätzlich Office 2018 64bit installiert. Inst.Verzeicnis: \Programme\. Bereits bei der Installation sah ich kurz die Meldung "alte Dateien/Eintr...
von Habakuk
06.04.2019 12:18:34
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Wie eine unabhängige Zeit-Achse (Rubriken-Achse) erstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Wie eine unabhängige Zeit-Achse (Rubriken-Achse) erstellen?

Nach vielem Probieren ist es mir gelungen, eine frei definierbare Zeitachse (Rubrik) zu erstellen. Welches wäre der offizielle Weg dahin? Diese Achse hat aber den grossen Nachteil (Fehler?), dass sie bei der kleinsten Änderung der Diagramm-Eigenschaften wieder verschwindet und sich nicht wiederherst...
von Habakuk
06.04.2019 12:06:36
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: FreeOffice 2018 bei Installation von Office 2018 gelöscht!
Antworten: 4
Zugriffe: 520

FreeOffice 2018 bei Installation von Office 2018 gelöscht!

Ich verwende seit einiger Zeit FreeOffice 2018. Nun dachte ich mir, ich schau mir mal die Vollversion Office 2018 an. Vielleicht lohnt sich ja ein Upgrade. Dabei wurde mir aber mein FreeOffice 2018 mit allen umfangreichen Einstellungen ohne Rückfrage gelöscht und lässt sich nicht mehr installieren! ...

Zur erweiterten Suche