Die Suche ergab 3 Treffer

von Tabi
05.04.2019 20:46:46
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Seiten umsortieren/neue Seite vor bestehender anlegen
Antworten: 11
Zugriffe: 4680

Re: Seiten umsortieren/neue Seite vor bestehender anlegen

Vielen Dank! Wenn man Grafiken in Objektrahmen umwandelt, werden sie automatisch auf der Seite verankert, diese Verankerung kann man jedoch herausnehmen, funktioniert jetzt super! (:
von Tabi
05.04.2019 20:00:41
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Seiten umsortieren/neue Seite vor bestehender anlegen
Antworten: 11
Zugriffe: 4680

Re: Seiten umsortieren/neue Seite vor bestehender anlegen

Vielen Dank schon einmal. Das Problem ist, dass mit Strg + Enter zwar der Text "weitergeschoben" wird, aber zb eingefügte Grafiken auf der Seite bleiben
von Tabi
05.04.2019 19:09:28
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Seiten umsortieren/neue Seite vor bestehender anlegen
Antworten: 11
Zugriffe: 4680

Seiten umsortieren/neue Seite vor bestehender anlegen

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit angelegte Seiten im Nachhinein noch einmal umzusortieren, also deren Reihenfolge zu ändern? Oder kann ich eine leere Seite vor eine bereits bearbeitete Seite einfügen? Ich erstelle nämlich momentan einen Bericht und habe nicht direkt mit Titelseite und Einlei...

Zur erweiterten Suche