Die Suche ergab 6 Treffer

von Reuti
20.05.2020 10:34:07
Forum: BETA TextMaker 2021 für Mac
Thema: PlanMaker Zellen in TextMaker Tabelle einfügen
Antworten: 1
Zugriffe: 189

PlanMaker Zellen in TextMaker Tabelle einfügen

Hallo,

das Problem PlanMaker Zellen in TextMaker Tabelle einfügen besteht auch in der 2021 beta noch.

-- Reuti
von Reuti
07.11.2019 11:19:32
Forum: FreeOffice TextMaker 2018 für Mac
Thema: PlanMaker Zellen in TextMaker Tabelle einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 3266

Re: PlanMaker Zellen in TextMaker Tabelle einfügen

Danke für die Bestätigung des Verhaltens. Ich habe nun einen Workaround gefunden: man muss in 2 Schritten kopieren. a) den gesamten Bereich der in PlanMaker kopierten Zellen ausserhalb einer Tabelle in TextMaker einfügen, dies erzeugt eine neue Tabelle b) in dieser neu eingefügten Tabelle die Zellen...
von Reuti
04.11.2019 19:41:52
Forum: FreeOffice TextMaker 2018 für Mac
Thema: PlanMaker Zellen in TextMaker Tabelle einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 3266

PlanMaker Zellen in TextMaker Tabelle einfügen

Hallo, wenn ich innerhalb von TextMaker eine Tabelle habe in der ich mehrere Zellen markiere und kopiere, und an anderer Stelle einfügen möchte, fragt TextMaker bei Click in die Zielzelle ob ich die Zellen in die bestehende Tabelle kopieren möchte, oder als neue Tabelle einfügen möchte. Die erste Op...
von Reuti
30.10.2019 10:38:25
Forum: FreeOffice PlanMaker 2018 für Mac
Thema: Arbeitet die Funktion GANZZAHL() fehlerhaft?
Antworten: 4
Zugriffe: 3123

Re: Arbeitet die Funktion GANZZAHL() fehlerhaft?

Hallo, danke für die ausführliche Antwort. Ja, wir können uns darauf einigen, der internen Verarbeitung nicht zu vertrauen. Es kann an dieser Stelle zu einer anderen internen Darstellung des Zahlenwerts kommen. Die kann jeder Programmentwickler verschieden implementieren. In dem originalen Arbeitsbl...
von Reuti
29.10.2019 13:41:06
Forum: FreeOffice PlanMaker 2018 für Mac
Thema: Arbeitet die Funktion GANZZAHL() fehlerhaft?
Antworten: 4
Zugriffe: 3123

Re: Arbeitet die Funktion GANZZAHL() fehlerhaft?

Hallo,

gern. Anbei die PlanMaker-Datei und der OpenOffice Screenshot.

-- Reuti
openoffice_ganzzahl.png
openoffice_ganzzahl.png (28.51 KiB) 3104 mal betrachtet
von Reuti
28.10.2019 14:12:59
Forum: FreeOffice PlanMaker 2018 für Mac
Thema: Arbeitet die Funktion GANZZAHL() fehlerhaft?
Antworten: 4
Zugriffe: 3123

Arbeitet die Funktion GANZZAHL() fehlerhaft?

Hallo, auch wenn dieses Problem beim Addieren von Uhrzeiten auftritt, könnte es ein grundsätzliches Problem mit der Funktion GANZZAHL() sein. Bei einem angezeigten Wert von B2*24=2,300000000000000E+01 , würde ich als Ganzzahl 23 erwarten. Selbst wenn man die endliche Maschinengenauigkeit beachtet, h...

Zur erweiterten Suche