Die Suche ergab 13 Treffer

von sierra
03.07.2023 23:39:17
Forum: TextMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Formeleditor
Antworten: 16
Zugriffe: 1763

Re: Formeleditor

Für mich hat sich das Problem gelöst: Ich habe die Installationsdatei - softmaker-office-2024-64.msi - nochmals gestartet und anschließend "Reparieren" ausgewählt.
von sierra
01.07.2023 12:45:32
Forum: TextMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Formeleditor
Antworten: 16
Zugriffe: 1763

Re: Formeleditor

Ist bei mir auch nicht möglich --> TM 2024 Professional
Übrigens ... in der 2021 Professional - Version kann man den Formeleditor aufrufen
von sierra
01.07.2023 11:02:18
Forum: TextMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Anzeige bei Layout (Format)-Wechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 362

Anzeige bei Layout (Format)-Wechsel

Hallo, wenn ich von einem Dokument das Format ändere, egal es neu erstellt wird oder ein bereits erstelltes, ist die Anzeige auf dem Monitor nicht die "Seitenbreite", obwohl dies eingestellt ist. Ein kleines Filmchen soll dies zeigen: 2023-07-01 10 39 00.mp4 Meine Version TM 2024 pro. Schö...
von sierra
21.06.2023 22:22:46
Forum: Sonstiges
Thema: Abo nicht verlängern bzw. kündigen
Antworten: 2
Zugriffe: 806

Re: Abo nicht verlängern bzw. kündigen

Danke für die Info. Dann kaufe ich die Professional-Version.
von sierra
21.06.2023 10:10:06
Forum: Sonstiges
Thema: Abo nicht verlängern bzw. kündigen
Antworten: 2
Zugriffe: 806

Abo nicht verlängern bzw. kündigen

Hi,
was passiert, wenn ich ein bestehendes Abo (NX) nicht verlängere. Kann ich dann das Office weiter verwenden? Was geht dann nicht mehr?
von sierra
22.05.2023 07:54:50
Forum: BETA TextMaker 2024 für Windows
Thema: Anzeige bzw. Sortieren der Formatvorlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 436

Anzeige bzw. Sortieren der Formatvorlagen

Hallo, Im Fenster [Neu] kann man bei [Ansicht] z. B. [Liste] wählen. Wird das Fenster geschlossen bzw. ein neues Dokument erstellt, so wird wieder die Grundeinstellung [klein] angeboten, d. h. die letzte eingestellte Ansicht wird nicht gespeichert. Das Gleiche gilt auch für [Sortieren nach]. TM 2021...
von sierra
15.05.2023 13:33:05
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Schönheitsfehler bei Auswahl der Liniendicke von Umrandungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1045

Schönheitsfehler bei Auswahl der Liniendicke von Umrandungen

Sollte die Reihenfolge der Liniendicke nicht 0,05/0,25/0,5 ... sein? Ist übrigens auch bei 2021 so.
Umrandung.png
Umrandung.png (49.29 KiB) 1045 mal betrachtet
von sierra
18.04.2023 17:52:29
Forum: BETA TextMaker 2024 für Windows
Thema: Nummerierung mit führenden Nullen
Antworten: 5
Zugriffe: 588

Re: Nummerierung mit führenden Nullen

Das passiert bei mir bei jeder Datei. TM starten, es startet die Normal.tmvx (welche ich nicht geändert habe), Eingabe der Nummerierung (wie gezeigt), solange die Datei nicht abspeichert wird passiert nichts - die Nummerierung ist o.k.. Wird aber (zwischen-) gespeichert (!) ändert sich die Nummerier...
von sierra
18.04.2023 13:55:44
Forum: BETA TextMaker 2024 für Windows
Thema: Nummerierung mit führenden Nullen
Antworten: 5
Zugriffe: 588

Nummerierung mit führenden Nullen

Nummerierungen mit führenden Nullen finde ich super. Es gibt - zumindest bei mir - Probleme bei der Darstellung. Wird eine Aufzählung erstellt, scheint erstmal alles zu funktionieren. Wird im Text hin und her gescrollt ist alles i. O. Nach dem Speichern der Datei und anschließendem scrollen hat sich...
von sierra
29.06.2020 15:38:01
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Keine Produktaktualisierung über Office-SW von 1014 --> 1016
Antworten: 2
Zugriffe: 1373

Re: Keine Produktaktualisierung über Office-SW von 1014 --> 1016

martin-k hat geschrieben: 29.06.2020 15:24:08 Die Veröffentlichung erfolgt immer in Schritten (1, 2 Tage Abstand), um die Server nicht zu überlasten.
Danke für die Info!
von sierra
29.06.2020 15:20:05
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Keine Produktaktualisierung über Office-SW von 1014 --> 1016
Antworten: 2
Zugriffe: 1373

Keine Produktaktualisierung über Office-SW von 1014 --> 1016

Hallo, nachdem ich zufällig auf der Webseite war habe ich es bemerkt, dass es eine neue Produktaktualisierung (1016) für Office gibt. Das Programm hat dieses Update nicht autom. heruntergeladen und installiert! Manuelles updaten bringt die Meldung, dass keine neue Produktaktualisierung gefunden wird...
von sierra
09.06.2020 18:42:28
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Dokumenteninfo
Antworten: 4
Zugriffe: 1764

Re: Dokumenteninfo

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Ich konnte es reproduzieren und leitete die Einzelheiten an unser Entwicklungsteam weiter. Jetzt muss ich schon lachen. Genau dieses Problem habe ich bereits in der Beta-Phase gemeldet. Die Antwort war genau wie oben. @Einer-von-Millionen Der work-around...
von sierra
20.03.2019 15:53:19
Forum: Sonstiges
Thema: "Dark Mode" für die zukünftige SM Office Version?
Antworten: 6
Zugriffe: 7364

Re: "Dark Mode" für die zukünftige SM Office Version?

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich bei Ihnen anfragen, ob sie in einer der nächsten Versionen von SM Office (2020?) einen nativen Dark Mode einbauen könnten? Dieser Modus geht ja momentan überall viral, aber es hat vieles für sich, ist also nicht nur eine Modeerscheinung. Ich selbst ...

Zur erweiterten Suche