Die Suche ergab 4 Treffer

von rudi-1.1
13.08.2019 18:23:37
Forum: FreeOffice TextMaker 2018 für Windows
Thema: Textmaker speichert nicht die Symbolleiste
Antworten: 9
Zugriffe: 1658

Re: Textmaker speichert nicht die Symbolleiste

Nachdem es sich hierbei offenbar um eine FreeOffice-Frage handelt, habe ich den Beitrag ins passende Forum verschoben. Und dann komme ich zum eigentlichen Punkt: FreeOffice erlaubt überhaupt nicht die Modifikation der Symbolleisten oder des Ribbons. Es gab ältere Versionen, bei denen man zwar die S...
von rudi-1.1
12.08.2019 19:47:26
Forum: FreeOffice TextMaker 2018 für Windows
Thema: Textmaker speichert nicht die Symbolleiste
Antworten: 9
Zugriffe: 1658

Re: Textmaker speichert nicht die Symbolleiste

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Aber das Problem konnte ich noch nicht lösen. Dabei muss ich auch einen Rückzieher machen: Das mit den Adminrechten geht doch nicht. Und nun das Merkwürdige: Es geht auch ohne Adminrechte, allerdings nicht beim zuerst geöffneten Fenster. Erst we...
von rudi-1.1
12.08.2019 11:51:42
Forum: FreeOffice TextMaker 2018 für Windows
Thema: Textmaker speichert nicht die Symbolleiste
Antworten: 9
Zugriffe: 1658

Re: Textmaker speichert nicht die Symbolleiste

Hallo Einer-von-Millionen,
ich verwende die portable Free und Pro-Version. Daher wundert mich, dass man da Adminrechte benötigt; aber so geht es.
Merkwürdig ist aber -wie oben schon erwähnt- dass es vor der Registrierung noch ohne Adminrechte ging.
MfG
von rudi-1.1
11.08.2019 19:10:37
Forum: FreeOffice TextMaker 2018 für Windows
Thema: Textmaker speichert nicht die Symbolleiste
Antworten: 9
Zugriffe: 1658

Textmaker speichert nicht die Symbolleiste

Hallo Fans von Softmaker, mir ist folgendes aufgefallen: Nachdem ich den Textmaker registriert habe, hat er die neue Eigenschaft angenommen, die Anordnung der Symbole in der Symbolleiste nach jedem Neustart zu vergessen. Bei den anderen Programmen ist das auch so. Gibt es da einen Trick, um das abzu...

Zur erweiterten Suche