Die Suche ergab 3 Treffer

von RalfB
03.05.2019 07:58:46
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: FlexiPDF 2019 öffnet sich und schließt sofort wieder
Antworten: 23
Zugriffe: 8727

Re: FlexiPDF 2019 öffnet sich und schließt sofort wieder

Ja, das Problem hatte ich auch seit heute. Lösung: Das Gesamtpaket nochmal runterladen (enthält dann den aktuellen Patch) und einfach über die bestehende Installation neu installieren. Dann läuft es wieder. Eine Anmerkung noch an die Kollegen von Softmaker: Also mit FlexiPDF können Sie wirklich kein...
von RalfB
24.02.2019 10:00:55
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Umstellung auf Sprache Deutsch funktioniert nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 6293

Re: Umstellung auf Sprache Deutsch funktioniert nicht

Schon selbst gelöst!

Einfach nochmal über vorhandene Installation neu installieren - schon funktioniert es. Jetzt wird auch ein Begrüßungs-PDF angezeigt. Kurios - Doppelte Installation hilft wahrscheinlich bei so einigen Problemen! :D
von RalfB
24.02.2019 09:49:45
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Umstellung auf Sprache Deutsch funktioniert nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 6293

Umstellung auf Sprache Deutsch funktioniert nicht

Warum sind eigentlich immer die Käufer von Software Beta-Tester? :( Na ja, jedenfalls funktioniert bei bislang zwei Installationen in den Einstellungen die Umstellung der Sprache auf "German" nicht. Der Installer wird geladen, es wird in den vorgeschlagenen Standardpfad installiert, aber d...

Zur erweiterten Suche