Die Suche ergab 2 Treffer

von Elektroschrott
05.04.2019 11:57:07
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: Dt. Umlaute von Mac > Windows teilweise fehlerhaft
Antworten: 1
Zugriffe: 2646

Dt. Umlaute von Mac > Windows teilweise fehlerhaft

Hallo zusammen, eine Kollegin hatte mir eine docx geschickt, die sie unter Freeoffice auf Mac erstellt hatte.Diese zeigt beim Öffen unter MS Office 2007 eigenartige Zeichen: freeoffice mac.jpg Unter TextMaker 2018 sieht die docx so aus: freeoffice mac unter TM.jpg Keine Ahnung, ob das irgendwie hilf...
von Elektroschrott
05.04.2019 11:51:37
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Vermisse Autokorrektur: HOchstelltasten/cAPS-Korrektur?
Antworten: 2
Zugriffe: 1586

Vermisse Autokorrektur: HOchstelltasten/cAPS-Korrektur?

Hallo zusammen, wer von MS kommt, vermisst u.U. deutlich die gewohnte Korrektur 'klemmender' H O chstelltasten (zu Hochstelltasten) oder fehlerhaft aktiverter cAPS (zu Caps)-Tasten. Wäre das möglich? Oder finde ich es einfach nur nicht? Wäre super, wenn das dann auch bspw. in Planmaker oder Presenta...

Zur erweiterten Suche