Die Suche ergab 2 Treffer

von kaiszy
07.09.2019 17:31:58
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: Absturz beim Erzeugen einer Datenbank
Antworten: 1
Zugriffe: 2374

Absturz beim Erzeugen einer Datenbank

Hallo, ich lege über das Menü Sendungen -> Datenbank auswählen -> Neue Datenbank erzeugen eine Datenbank mit dem Feld (FELD, String, 80 Zeichen) an (dies ist nur ein Beispiel, egal ob ich ein oder mehrer Felder anlege, der Effekt ist immer derselbe). Wenn ich dann auf erzeugen klicke, beendet sich T...
von kaiszy
07.02.2019 23:13:45
Forum: PlanMaker 2018 für Mac
Thema: Schwarzer Rahmen um Fenster macht Bearbeitung unmöglich
Antworten: 1
Zugriffe: 2707

Schwarzer Rahmen um Fenster macht Bearbeitung unmöglich

Hallo, #ich habe mir vor ein paar Tagen SoftOffice gekauft. Leider funktioniert Softoffice anscheinend nicht mit mehreren Monitoren. Wenn ich auf einem der Monitor z.B. PlanMaker öffne und es dann auf den anderen Monitor verschiebe, bleibt das Fenster schwarz. Wenn ich es wieder zurück auf den ander...

Zur erweiterten Suche