Die Suche ergab 3 Treffer

von Mareike33
21.01.2019 13:27:23
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Fehler beim Speichern
Antworten: 11
Zugriffe: 7454

Re: Fehler beim Speichern - Fehlermeldung nicht zutreffend

Hallo, ich habe diesen Fehler leider auch, mit dem derzeit aktuellen Patchlevel :-( Ich arbeite mit TextMaker und mit Planmaker, und in beiden Programmen tritt der Fehler gelegentlich auf. Ich nutze die MS-Formate XLSX und DOCX. Bei jedem Update hoffe ich, dass das Problem beseitigt ist, aber es tri...
von Mareike33
21.01.2019 13:24:45
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Speichern der Datei nicht möglich - angeblich wegen nicht genügend Speicherplatz (Fehler 1000)
Antworten: 1
Zugriffe: 1575

Speichern der Datei nicht möglich - angeblich wegen nicht genügend Speicherplatz (Fehler 1000)

Hallo, bei mir tritt der o.a. Fehler auf, mit dem derzeit aktuellen Patchlevel :-( Ich arbeite mit TextMaker und mit Planmaker, und in beiden Programmen tritt der Fehler gelegentlich auf. Ich nutze die MS-Formate XLSX und DOCX. Bei jedem Update hoffe ich, dass das Problem beseitigt ist, aber es trit...
von Mareike33
21.01.2019 13:21:25
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Falsche Fehlermeldung bzgl. fehlenden Speicherplatzes
Antworten: 14
Zugriffe: 6865

Re: Falsche Fehlermeldung bzgl. fehlenden Speicherplatzes

Hallo, ich habe diesen Fehler leider auch, mit dem derzeit aktuellen Patchlevel :-( Ich arbeite mit TextMaker und mit Planmaker, und in beiden Programmen tritt der Fehler gelegentlich auf. Ich nutze die MS-Formate XLSX und DOCX. Bei jedem Update hoffe ich, dass das Problem beseitigt ist, aber es tri...

Zur erweiterten Suche