Die Suche ergab 2 Treffer

von V.Medvedev
25.01.2022 10:32:30
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Bug: nach dem Tastenkombination Ctrl+Shift+0 hängt an
Antworten: 1
Zugriffe: 667

Bug: nach dem Tastenkombination Ctrl+Shift+0 hängt an

Ich verwende Tastenkombination Ctrl+Shift+0 für Windows Sprache auf Russisch umzuschalten. Sofort nach dem Textmaker hängt an.
Nach dem Verwendung Alt+Shift für gleiche Aufgabe Textmaker hängt nicht an.
von V.Medvedev
14.01.2019 10:19:45
Forum: BasicMaker 2018 für Windows
Thema: DLL-Datei fehlt
Antworten: 29
Zugriffe: 17577

Re: DLL-Datei fehlt

Wurden die Entwickler über diese Probleme informiert? Die Lösung währe einfach DLL als 64bit kompilieren, das dauert nur einige Minuten. Höchstwahrscheinlich Eingabe40_64.dll schon lange Zeit existiert, nur in Installer nicht hinzugefügt :lol: Auf jeden Fall die Probleme für ein Tag lössbar. Schöne ...

Zur erweiterten Suche