Die Suche ergab 3 Treffer

von Fesa09
09.01.2019 16:34:02
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Darstellungsfehler in Exel 2007 xlsx
Antworten: 13
Zugriffe: 4842

Re: Darstellungsfehler in Exel 2007 xlsx

Ich habe hier noch ein altes Excel2000, dort gibt es diese wunderbare Einrichtung "Seitenumbruchvorschau", mit der die Tabelle so angezeigt wird, wie sie beim Drucken aussehen wird, mit Seitenrändern und -umbrüchen, und mit der es möglich ist, mit der Maus eine komplette Tabelle so einzur...
von Fesa09
08.01.2019 18:17:04
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Darstellungsfehler in Exel 2007 xlsx
Antworten: 13
Zugriffe: 4842

Re: Darstellungsfehler in Exel 2007 xlsx

Ich habs gerade noch mal gecheckt. Die fragliche Zeile ist eine zusammnegestzte Zeile, in der alle Inhalte drin sind. Hier schlägt tatsächlich die Renedering Engine von EXCEl zu und stellt das breiter dar als PM2018. Ich hab das mal ein wenig überarbeitet und voila - alles gut. erstmal herzlichen D...
von Fesa09
07.01.2019 18:27:28
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Darstellungsfehler in Exel 2007 xlsx
Antworten: 13
Zugriffe: 4842

Darstellungsfehler in Exel 2007 xlsx

Hallo, bin seit kurzen auf Softmaker 2018 umgestiegen und bis jetzt eigendlich sehr zufrieden. Allerdings musste ich heute feststellen das die Darstellung einer Planmaker-Datei in EXEL 2007 nicht korrekt ist. Veileicht kann hier jemand einen Tipp geben ob man Planmaker so einstellen kann das die Dar...

Zur erweiterten Suche