Die Suche ergab 2 Treffer

von Marcus985
22.02.2020 19:41:14
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Hyperlinks zum Springen zwischen Atbeitsblättern
Antworten: 2
Zugriffe: 2235

Re: Hyperlinks zum Springen zwischen Atbeitsblättern

So ein Zufall, dass ich genau daran arbeite. Ich mache es so, dass ich den Zielen auf dem zweiten Arbeitsblatt Namen vergebe mittels <Namen bearbeiten>. Dann auf dem ersten Arbeitsblatt ein Register erstellen mit Hyperlinks zum zweiten Arbeitsblatt. Darin, im Hyperlink, die benannten Ziele auswählen...
von Marcus985
21.02.2020 19:40:24
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Navigator im Planmaker?
Antworten: 0
Zugriffe: 3804

Navigator im Planmaker?

Die Frage klingt zunächst was komisch. :lol: Ich mache mir eine alphabetisch geordenete Webdatenliste, wobei die Zellen der Alphabet-Bezeichnungen (A, B, C usw.) definierte Überschriften sind, also eine Schriftgröße größer als der Datentext; und in Fettdruck. In Textmaker gibt es in der Seitenleiste...

Zur erweiterten Suche