Die Suche ergab 4 Treffer

von Solve
23.01.2019 18:11:17
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Scannen mit FlexiPDF Pro
Antworten: 10
Zugriffe: 909

Re: Scannen mit FlexiPDF Pro

Danke für die Antwort. Der Scann eines SW-Textblattes mit 256-Graustufen über 8bit über FlexiPDF Pro ist deutlich schlechter (unscharf/grauer Hintergrund) als die kleinste SW-Einstellung mit 8bit über das mitgelieferte Samsung-Scanning-Tool und zudem auch noch ca. 10mal dicker auf der Platte. Nutze ...
von Solve
20.01.2019 10:32:47
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Scannen mit FlexiPDF Pro
Antworten: 10
Zugriffe: 909

Scannen mit FlexiPDF Pro

Hallo, wie kann ich mit FlexiPDF einen einfachen Schwarz-Weiß-Text (8-bit) einscannen? Ich kann neben farbig nur noch ein Grau-Scann (265-bit) auswählen. Für einfache Texte (ohne Nachbearbeitung) verbrauche ich (in der Menge) unnötig viel Speicherplatz auf der Platte. Ist ein manueller Duplexscann k...
von Solve
29.12.2018 18:46:47
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Scannen mit FlexiPDF
Antworten: 1
Zugriffe: 393

Scannen mit FlexiPDF

Ich nutze FlexiPDF in der Standardversion und ich habe den FlexiPDF-Druckertreiber nicht mit installiert. Nun will ich damit scannen, aber unter "Datei" => "Neu" kommt keine Option dazu. Liegt es an daran, dass die Standardversion nicht den Scanner antreiben kann, oder habe ich falsch installiert?
von Solve
29.12.2018 18:16:24
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Öffnen einer verschlüsselten PDF-Datei in einer PDF geht nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 230

Öffnen einer verschlüsselten PDF-Datei in einer PDF geht nicht

Ich bekomme von einer Behörde eine PDF-Datei. Da drin befindet sich eine weitere PDF-Datei, die ich anklicken kann. Nach Eingabe des Passwortes in das Eingabefenster sollte sich die PDF-Datei öffnen. Das klappt mit dem normalen Acrobat Reader DC und auch mit dem PDF Exchange Editor ganz prima. Nur n...

Zur erweiterten Suche