Die Suche ergab 4 Treffer

von brombeer
07.01.2019 11:41:16
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Presentations verselbständigt sich
Antworten: 3
Zugriffe: 2827

Presentations verselbständigt sich

Nach jedem erneuten Öffnen der Datei (.pptx) ist etwas anderes verändert: Objektgrößen und-positionen änderen sich Objekte erhalten auf einmal Hintergrundfarben Eine Grafik wandert in einen andern Platzhalter Text passt nicht meht in ursprüngliche Platzhalter, wird umgebrochen, obwohl Platzhalter la...
von brombeer
07.01.2019 11:28:06
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Hinweis-Texte und -Symbole ausblendbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 2935

Re: Hinweis-Texte und -Symbole ausblendbar?

Inzwischen habe ich nochmals ein ähnliches Problem entdeckt: Bei kleinen Objekten sind im Standard-Zoom nur noch die Greifpunkte sichtbar, gar nicht mehr das Objekt selbst... und es macht einigermaßen Mühe, so ein Objekt mit der Maus zu verschieben... man ändert so oft unabsichtlich die Geometrie od...
von brombeer
21.12.2018 11:10:57
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Hinweis-Texte und -Symbole ausblendbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 2935

Re: Hinweis-Texte und -Symbole ausblendbar?

Ja, klar... hier ein Ausschnitt:

Bild
von brombeer
19.12.2018 18:10:54
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Hinweis-Texte und -Symbole ausblendbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 2935

Hinweis-Texte und -Symbole ausblendbar?

Hallo zusammen, hab das Programm neu entdeckt... bin noch dazu gekommen mit der Signatur... Momentan stören mich die Platzhalter-Beschriftungen/ -Symbole etwas... teilweise sind sie größer als die Platzhalter selber... Kann man die irgendwie ausblenden? (Ich muss eine Datei als .pptx abspeichern... ...

Zur erweiterten Suche