Die Suche ergab 3 Treffer

von JowiKrause
17.02.2019 13:31:13
Forum: Presentations 2018 für Linux
Thema: Präsentation als Video exportieren
Antworten: 7
Zugriffe: 4720

Re: Präsentation als Video exportieren

Ist natürlich auch richtig. Aber trotzdem darf man doch davon ausgehen, dass Ankündigungen der Verkäufer auch der Wahrheit entsprechen. Dies ist ja schließlich keine Freeware sondern ein normales Marktangebot. Da müssen solche Angaben einfach stimmmen. Ich mag diese Programme schon lange, und war ei...
von JowiKrause
16.02.2019 11:07:06
Forum: Presentations 2018 für Linux
Thema: Präsentation als Video exportieren
Antworten: 7
Zugriffe: 4720

Re: Präsentation als Video exportieren

Hi und danke für die Klarstellung. Ich hatte mir die neue Version von Softmaker eigentlich mit wegen dieser Funktion zugelegt, insofern ärgerlich, dass einem der Hinweis auf das Fehlen in der LINUX Version nicht gegeben wurde. Schlechte Kundenorientierung! Danke auch für die Hinweise zu Work-arounds...
von JowiKrause
14.02.2019 11:41:55
Forum: Presentations 2018 für Linux
Thema: Präsentation als Video exportieren
Antworten: 7
Zugriffe: 4720

Präsentation als Video exportieren

Hi,
in der Beschreibung des Programms wird erläutert, dass man die Präsentation als Video exportieren kann. Das würde mich sehr interessieren!
Unter Datei ->exportieren ... wird mir aber diese Option nicht angeboten. Es gibt PDF, HTML oder Bilder.
Woran liegt das?
Gruß
JK

Zur erweiterten Suche