Die Suche ergab 5 Treffer

von StefanF19
30.10.2018 21:06:25
Forum: FreeOffice PlanMaker 2018 für Linux
Thema: Fehler bei Pivot-Tabellen
Antworten: 7
Zugriffe: 582

Re: Fehler bei Pivot-Tabellen

Habe mal die Pivot-Filter in der der pmdx-Datei verändert und anschließend im xlsx-Format gespeichert.
Leider waren die Filter nach Öffnen der gespeicherten xlsx-Datei weg. #-o
Probieren Sie es selbst aus. Da scheint etwas nicht richtig zu laufen. [-X
von StefanF19
26.10.2018 20:43:21
Forum: FreeOffice PlanMaker 2018 für Linux
Thema: Fehler bei Pivot-Tabellen
Antworten: 7
Zugriffe: 582

Re: Fehler bei Pivot-Tabellen

Wenn ich die Arbeitsmappe als .pmdx speicher, bleiben die Filter in der Pivot tatsächlich erhalten. :D Ich hatte es bisher aber so verstanden, dass SoftMaker Office voll kompatibel mit MS Office ist. Dann müsste doch auch alles noch funktionieren, wenn ich im xlsx-Format speichere! Was passiert, wen...
von StefanF19
26.10.2018 15:37:40
Forum: PlanMaker 2018 für Linux
Thema: Pivot Tabellen-Filter merkt sich Datei nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 113

Pivot Tabellen-Filter merkt sich Datei nicht

:( Nach dem Speichern, Schließen und erneuten Öffnen der Arbeitsmappe sind die vorher gemachten Filter-Einstellungen in der Pivot Tabelle weg und müssen neu gesetzt werden. Das ist sicher ein Programmfehler, oder nicht?
von StefanF19
26.10.2018 10:43:47
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: Textmaker nach Installation DEB-Paket 64 Bit unter Ubuntu 18.04 LTS nicht vorhanden.
Antworten: 1
Zugriffe: 214

Textmaker nach Installation DEB-Paket 64 Bit unter Ubuntu 18.04 LTS nicht vorhanden.

Hatte gestern unter Ubuntu 18.04 LTS das neuste DEB-Paket 64 Bit als Testversion installiert. Dabei ist der Textmaker scheinbar nicht mitgekommen. Auch unter usr/share/aplications konnte ich das Programm-Iken nicht finden.
von StefanF19
19.10.2018 15:02:28
Forum: FreeOffice PlanMaker 2018 für Linux
Thema: Fehler bei Pivot-Tabellen
Antworten: 7
Zugriffe: 582

Fehler bei Pivot-Tabellen

Beim Arbeiten mit Pivot-Tabellen ist mir folgendes aufgefallen: 1) Nach dem Speichern, Schließen und wieder Öffnen einer Arbeitsmappe sind die vorher gesetzten Filter weg und die Einstellungen müssen neu gemacht werden. 2) Wenn ich im Kopf der Pivot ein Datums-Filter einstelle, wird der gefilterte W...

Zur erweiterten Suche