Die Suche ergab 11 Treffer

von heydasbinich
05.04.2024 19:12:34
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Featurerequest: Gemeinsames Arbeiten z.B. über Nextcloud
Antworten: 3
Zugriffe: 675

Re: Featurerequest: Gemeinsames Arbeiten z.B. über Nextcloud

Hallo,

ist es mittlerweile möglich Zeitgleich an einem Dokument zu arbeiten❓

Bietet Softmaker auch die Möglichkeit die Programme auf dem eigenen Nextcloudserver zu betreiben ❓

Leider habe ich hierzu keine Informationen finden können.

Mit besten Grüßen
Stefan
von heydasbinich
17.11.2023 21:51:01
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Container
Antworten: 7
Zugriffe: 404

Re: Container

Ich muss zugeben die Gliederungsansicht hatte ich mir bisher noch nicht angesehen.

Ich suche in der Tat eher die Funktion der Gestaltungsmöglichkeiten im Text.

Vielen Dank für eure Beteiligung an meiner Frage im Forum :D

Mit besten Grüßen
Stefan
von heydasbinich
17.11.2023 07:00:40
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Container
Antworten: 7
Zugriffe: 404

Re: Container

Hallo Karl, er meint einen Textkontainer a la Craft oder Upnote. Beispiel: „Achten Sie bitte auf folgenden Hinweis aus „ Kapitel w Ziff. 2 Wenn Du nun auf den fetten Bereich klickst, dann macht sich darunter ein Fenster auf, in dem der Text von Kapitel 2 … steht. Genau das meinte ich. Gerne schaue ...
von heydasbinich
15.11.2023 22:50:08
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Container
Antworten: 7
Zugriffe: 404

Container

Hallo
Ist es möglich Text in einen ausklapparen Container zu schreiben❓

So das ich Text ein- und ausblenden kann.

Ich wäre euch für einen Lösungsansatz echt dankbar.

Mit besten Grüßen
Stefan
von heydasbinich
16.02.2022 06:34:00
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Masterseite
Antworten: 1
Zugriffe: 836

Masterseite

:D Hallo
Gibt es in Flexi PDF ein "overlay" bzw. "Masterseite" zu hinterlegen?

:arrow:
So dass sich ein z.B Logo auf jeder Seite an gleicher Stelle wiederholt.

Mit besten Grüßen
Stefan
von heydasbinich
11.01.2020 13:45:09
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Textmarke im Querverweis als Text
Antworten: 2
Zugriffe: 2145

Re: Textmarke im Querverweis als Text

Hallo Jossi,

ich danke dir für deine ausführliche Antwort.

Ja es geht um Textmaker :oops:

Dann war ja schon mein Ansatz falsch :roll:

Mit bestem Dank :D
Stefan
von heydasbinich
11.01.2020 12:01:49
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Textmarke im Querverweis als Text
Antworten: 2
Zugriffe: 2145

Textmarke im Querverweis als Text

Hallo, ich erstelle grade eine Dokumentation wo sich an verschiedensten Stellen im Dokument die Versionsnummer und das Datum oder eingesetzte Hardware ändert. Anstelle immer das ganze Dokument zu Bearbeiten möchte ich eine Textmarke die sich über das ganze Dokument ändern lässt, sprich wenn auf Seit...
von heydasbinich
11.10.2018 21:08:20
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Dokument senden
Antworten: 9
Zugriffe: 4086

Re: Dokument senden

[/quote] Na das geht ja noch einfacher!!!! auf das Arbeitsblatt klicken Strg-A drücken (=alles markieren) Strrg-C drücken = (alles kopieren) Mailprogramm öffnen Nachricht verfassen Im Text-Teil der Mail: Strg-V (= alles einfügen) Damit ist das komplette Arbeitsblatt in der Mail. Dann noch die üblich...
von heydasbinich
11.10.2018 21:03:56
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Dokument senden
Antworten: 9
Zugriffe: 4086

Re: Dokument senden

Das kann man nicht. PDF-Export ist eine Art "Drucken", und alle Berechnungen werden als feste Ergebnisse fixiert. Alle anderen Formate sind Tabellenkalkulationsformate, und die können Berechnungen enthalten – durchaus auch zwischen Arbeitsblättern. Da kann man nicht einfach ein Blatt hera...
von heydasbinich
11.10.2018 15:42:11
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Dokument senden
Antworten: 9
Zugriffe: 4086

Re: Dokument senden

Ziel soll es ja sein nicht das Blatt zu speichern, sondern ohne es gesondert zu speichern zu "Versenden".

Mit besten Grüßen

Stefan :)
von heydasbinich
10.10.2018 12:58:31
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Dokument senden
Antworten: 9
Zugriffe: 4086

Dokument senden

Hallo, 8) mir stellt sich folgendes Problem wenn ich ein Dokument "Versenden" möchte. Ich habe eine Arbeitsmappe mit 26 Reitern"Tabellen". Ich möchte aber nur nur ein Arbeitsblatt "Versenden". Wenn ich bei "Versenden" PDF auswählte werde ich gefragt was alles ...

Zur erweiterten Suche