Die Suche ergab 3 Treffer

von eusebius
23.03.2022 22:44:46
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Werte aus dem Web z.B:Goldpreis automatisch aktualisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1055

Werte aus dem Web z.B:Goldpreis automatisch aktualisieren

Hallo! Ich möchte werte aus dem Web wie z.B: den Goldpreis oder den Dollarkurs automatisch lesen und in meinen Berechnungen verarbeiten. In Excel ist das ohne Problem möglich, bei jedem Programmstart können solche Werte automatisch aktualisiert werden. In PM21 (Bezahlversion) konnte ich hierzu noch ...
von eusebius
26.09.2018 19:08:28
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Office 2018 unter Linux Mint 19 installiert Textmaker geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1868

Re: Office 2018 unter Linux Mint 19 installiert Textmaker geht nicht

Danke für die Antwort! Der desktop ist default cinnamon, mehr weiss ich nicht. Das Problem tritt nur bei der Free-Version auf. Ich habe mir die Vollversion zum 30 Tagetest installiert, geht einwandfrei, die beiden anderen Programme der free Version laufen auch einwandfrei, also liegt das Problem im ...
von eusebius
23.09.2018 20:30:34
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Office 2018 unter Linux Mint 19 installiert Textmaker geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1868

Office 2018 unter Linux Mint 19 installiert Textmaker geht nicht

Ich habe Office2018 unter Linux Mint 19 64 bit installiert. Planmaker und Presentation funktionieren einwandfrei, aber Textmaker geht nicht. Bei der Texteingabe wandert zwar der Cursor, aber es werden keine Zeichen entgegengenommen. Das Programmfenster erscheint blaß und unvollständig. Ich habe sowo...

Zur erweiterten Suche