Die Suche ergab 2 Treffer

von Asche
09.03.2019 15:31:33
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Querverweise auf Abbildungen, Tabellen etc.
Antworten: 32
Zugriffe: 12353

Re: Querverweise auf Abbildungen, Tabellen etc.

Trendpeiler hat geschrieben: 05.12.2018 18:16:29 [..]
Jedoch laufende Abbildungsnummer und die Seitenzahl sollten schon für die Ein-Klick-Auswahl zusammengebracht werden (können).
[..]
Das sehe ich ganz genauso!

Ist das bereits was in Arbeit?
von Asche
17.02.2019 10:51:08
Forum: Presentations 2018 für Mac
Thema: Hintergrund Graphik Transparenz
Antworten: 4
Zugriffe: 4666

Re: Hintergrund Graphik Transparenz

Ja, diesen Wunsch hätte ich auch! Das ist m.E. ein wichtiges Feature, da quasi keine Bilder für den Hintergrund-Einsatz per se geeignet sind. Im Moment muss ich sie immer erst im Grafikprogramm vorbereiten, damit der Text vorm Bild nicht "untergeht". Das ist ziemlich aufwändig und lästig, ...

Zur erweiterten Suche