Die Suche ergab 5 Treffer

von Tatze
01.10.2018 19:23:49
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Broschürendruck
Antworten: 11
Zugriffe: 4754

Re: Broschürendruck

Ich verstehe es wirklich auch nicht, da z.B. Libre Office alles korrekt druckt! Wenn es Treiberproblem wäre, würde es dann bei anderen Textprogrammen nicht gleiches Problem geben? Ich muss dumm fragen, denn ich bin leider technisch nicht informiert. Auch dazu habe ich fragend mit Softmaker Kontakt a...
von Tatze
01.10.2018 17:12:46
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Broschürendruck
Antworten: 11
Zugriffe: 4754

Re: Broschürendruck

Leider gibt es bedeutend mehr Probleme und nicht nur dieses. Von einem Testzeitraum war nirgendwo die Rede, nur von der Kaufoption. Und zur Zeit besteht nach wie vor das Problem, dass sich im Druckermenue zwar eine Mehrzahl an Exemplaren einstellen lässt, aber leider wird nur immer ein einzelnes Exe...
von Tatze
21.09.2018 19:59:53
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Broschürendruck
Antworten: 11
Zugriffe: 4754

Re: Broschürendruck

Das Anschreiben an Softmaker geht Montag raus! Mit allen Belegen zu den permanenten Fehlinformationen bzw. völlig ausgebliebenen Antworten!
von Tatze
21.09.2018 17:33:30
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Broschürendruck
Antworten: 11
Zugriffe: 4754

Re: Broschürendruck

Leider nein! DAS ist für WINDOWS! Ich hab Linux! Ich habe heute, nachdem ich seit zehn Monaten (!!!) beim support nachfrage und auf Anraten von Softmaker (!!!) den "Tipp" bekam, ein Upgrade auf 2018 zu kaufen (!!!) die Mitteilung bekommen, dass es die Option des Broschürendrucks für Linux ...
von Tatze
20.09.2018 21:58:52
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Broschürendruck
Antworten: 11
Zugriffe: 4754

Broschürendruck

Hallo, wie kann ich Broschüren drücken? War früher unter Windiws problemlos möglich, da diese Optuon im Druckermenue angeboten wurde. Ich nutze jetzt mint19, Ubuntu 18.4
Bitte um und Dank für Hilfestellung!!!

Zur erweiterten Suche