Die Suche ergab 11 Treffer

von Verdi
03.05.2019 12:42:15
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: FlexiPDF 2019 öffnet sich und schließt sofort wieder
Antworten: 23
Zugriffe: 8788

Re: FlexiPDF 2019 öffnet sich und schließt sofort wieder

Da FlexiPDF 2019 einige Sekunden nach dem Start gleich wieder schliesst, kann ich die Update-Funktion nicht aufrufen. Daher möchte ich das Service-Pack von der SoftMaker-Website downloaden, aber wo ist der Download-Knopf ?? Bin ich blind? Download -> Service packs -> FlexiPDF 2019 for Windows (Revis...
von Verdi
02.05.2019 22:24:45
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: FlexiPDF 2019 öffnet sich und schließt sofort wieder
Antworten: 23
Zugriffe: 8788

Re: FlexiPDF 2019 öffnet sich und schließt sofort wieder

Auch ich gehöre zu den "Glücklichen", welche mit dem Verschwinden von FlexiPDF 2019 konfrontiert sind.
Windows 10, FlexiPDF 2019 prof. 2.0.1.
FlexiPDF 2017 prof. ist auch installiert und läuft.
Kurz nach dem Starten von FlexiPDF 2019 verschwindet es wieder => nervt reichlich.
Verdi
von Verdi
12.09.2018 08:56:50
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: HTML-Dokument, Seitenhintergrund färben
Antworten: 11
Zugriffe: 4905

Re: HTML-Dokument, Seitenhintergrund färben

Vielen Dank für die Ausführungen und den Tipp mit BlueGriffon. Ich habe das Programm installiert und werde es probieren.

Herzliche Grüsse
Verdi
von Verdi
11.09.2018 22:28:10
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: HTML-Dokument, Seitenhintergrund färben
Antworten: 11
Zugriffe: 4905

Re: HTML-Dokument, Seitenhintergrund färben

Ich habe schon viel Zeit verbracht mit der Suche nach einem vernünftigen Wysiwyg-HTML-Editor. Es gab früher gute Open Source - HTML - Editoren, welche aber schon lange nicht mehr weiterentwickelt werden. Ich müsste in erster Linie die Seite grafisch gestalten können und erst NACHHER den HTML-Code ge...
von Verdi
10.09.2018 22:06:37
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: HTML-Dokument, Seitenhintergrund färben
Antworten: 11
Zugriffe: 4905

Re: HTML-Dokument, Seitenhintergrund färben

** Vielen Dank für die perfekt dokumentierte Anleitung **.

Das ist sicher ein guter Workaround für das Problem.
Ich denke aber schon, dass Softmaker diesbezüglich eine direkte Möglichkeit schaffen sollte.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Verdi
von Verdi
07.09.2018 22:44:29
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: HTML-Dokument, Seitenhintergrund färben
Antworten: 11
Zugriffe: 4905

Re: HTML-Dokument, Seitenhintergrund färben

Vielen Dank für beide Vorschläge. Leider funktioniert keine der beiden Methoden. Der Hintergrund im HTML-Dokument (Aufruf mit Firefox-Browser) bleibt weiss.

Gibt es sonst noch einen Trick?

Herzliche Grüsse
Verdi
von Verdi
06.09.2018 21:23:20
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: HTML-Dokument, Seitenhintergrund färben
Antworten: 11
Zugriffe: 4905

Re: HTML-Dokument, Seitenhintergrund färben

Vielen Dank für die Antwort. Das funktioniert leider nicht in meinem HTML-Dokument (mit TextMaker 2018 erstellt). Wenn ich "Seitenhintergrund drucken" aktiviere, das Dokument speichere und wieder öffne, ist "Seitenhintergrund drucken" wieder deaktiviert. TextMaker 2018 scheint di...
von Verdi
05.09.2018 23:19:42
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: HTML-Dokument, Seitenhintergrund färben
Antworten: 11
Zugriffe: 4905

HTML-Dokument, Seitenhintergrund färben

Hallo Ich möchte mit TextMaker 2018 ein HTML-Dokument erstellen. Das funktioniert soweit gut, ich schaffe es aber nicht den Seitenhintergrund (A4-Seite) einzufärben (z.B. grau 15% oder ähnlich). Wie kann ich die Seitenfarbe einstellen, sodass diese im Browser (z.B. Firefox) richtig angezeigt wird? H...
von Verdi
05.09.2018 22:06:04
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Textrahmen nur unten einrahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 1451

Re: Textrahmen nur unten einrahmen

Hallo Panosis Vielen Dank für die Antwort. Das hatte ich auch probiert. Ich bekam dann aber einen relativ grossen Abstand von der gezeichneten Linie bis zum unteren Rand der Textbox. Wahrscheinlich könnte man das auch in den Griff bekommen. Die andere Möglichkeit ist aber bequemer, daher hatte ich n...
von Verdi
05.09.2018 15:14:03
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Textrahmen nur unten einrahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 1451

Re: Textrahmen nur unten einrahmen

Inzwischen habe ich es selber herausgefunden. Man muss den Text markieren und über Rechtsklick "Absatz" "Umrandung" den gewünschten Rand setzen. Ich suchte immer nach einer Teilumrandungsmöglichkeit der Textbox selber. Diese gibt es aber nicht. Man kann nur die ganze Textbox umra...
von Verdi
05.09.2018 12:55:34
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Textrahmen nur unten einrahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 1451

Textrahmen nur unten einrahmen

Hallo Betrifft: TextMaker 2018. Ich möchte gerne die untere horizontale Umrandung eines Textrahmens mit einer Linie versehen. Mir gelingt es aber nur über die Eigenschaften die ganze Textbox zu umranden. Ich möchte aber nur die untere horizontale Linie der Textbox als schwarze Linie sichtbar machen....

Zur erweiterten Suche