Die Suche ergab 3 Treffer

von wevowi
30.06.2023 18:00:19
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Mac (allgemein)
Thema: Office NX Universal nur 60.000 Zeichen Übersetzung/Monat ?
Antworten: 1
Zugriffe: 577

Office NX Universal nur 60.000 Zeichen Übersetzung/Monat ?

Hallo, ich habe eben die Universal NX Version abonniert , nach einer Testübersetzung von 100 Zeichen werden mir nur noch 59900 Zeichen unter Übersetzung.>Einstellungen angezeigt. Laut Anzeige auf eurer Homepage werden aber 75000 Zeichen/Monat Nutzungsvolumen angeboten , wo sind die fehlenden 15000 Z...
von wevowi
29.06.2023 15:00:29
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Mac (allgemein)
Thema: Testversion Office 2024 Übersetzung und SmartChat deaktiviert ?
Antworten: 1
Zugriffe: 494

Testversion Office 2024 Übersetzung und SmartChat deaktiviert ?

Hallo,
mal eine Frage an den Support. Habe die 30 Tage Testversion Softmaker Office 2024 auf meinem MAC i (MacOS Montery 12.6) installiert. Die "Weiteres" Optionen SmartChat und Übersetzung lassen keine Auswahl zu, bzw. sind nicht aktiv. Ist das so korrekt ?
von wevowi
27.08.2018 18:49:15
Forum: Presentations 2018 für Mac
Thema: Hintergrund, Grafik, PDF Anzeige, Schriften WordArt
Antworten: 1
Zugriffe: 2523

Hintergrund, Grafik, PDF Anzeige, Schriften WordArt

Hallo Zusammen, Beim Laden von Bildern als Hintergrund bei 16:9 Präsentationen wird das Bild horizontal verzerrt. Ebenso vermisse ich Transparenz bei PNG Bild Dateien die als Hintergrundbild eingebunden werden. MS-Office Präsentationen die PDF-Dateien in den Folien enthalten werden als leere Blätter...

Zur erweiterten Suche