Die Suche ergab 5 Treffer

von Dieter
21.05.2019 18:50:11
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: PDF bleibt in Warteschlange hängen - öffnet sich nicht.
Antworten: 39
Zugriffe: 18481

Re: PDF bleibt in Warteschlange hängen - öffnet sich nicht.

@Alle Anwender mit dem hier geschilderten Problem: Am 15.05.2019 wurden mit einem langjährigen Supportmitarbeiter von SOFTMAKER diverse Tests auf meinem Rechner durchgeführt (in TeamViewer war nur mein Bildschirm freigeschaltet d.h. die Eingaben und Clicks führte ich durch). Die dabei erzeugten rele...
von Dieter
09.05.2019 22:34:09
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: PDF bleibt in Warteschlange hängen - öffnet sich nicht.
Antworten: 39
Zugriffe: 18481

Re: PDF bleibt in Warteschlange hängen - öffnet sich nicht.

Hallo Herr Kotulla, also es ist wieder alles wie vor dem 7.5.2019 - kein PDF-Druck mit dem FlexiPDF-Treiber möglich :( Nachdem es am 8.5.2019 funktioniert, war das auch schon am nächsten Tag wieder vorbei und die Ausdrucke blieben mit "gedruckt" in der Flexi-PDF-Druckerwarteschlange hängen...
von Dieter
07.05.2019 22:03:43
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: PDF bleibt in Warteschlange hängen - öffnet sich nicht.
Antworten: 39
Zugriffe: 18481

Re: PDF bleibt in Warteschlange hängen - öffnet sich nicht.

Nachdem ich meinen letzten Beitrag verfasst hatte dachte ich - am besten nochmal ausprobieren, damit alles klappt wenn Softmaker seinen Spezialisten anrufen lässt. Es öffnete sich sofort der FLEXIPDF 2019 (2.0.2) so wie es sollte. Was habe ich in den letzen zwei Tagen gemacht damit es jetzt klappt ?...
von Dieter
07.05.2019 21:27:21
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: PDF bleibt in Warteschlange hängen - öffnet sich nicht.
Antworten: 39
Zugriffe: 18481

Re: PDF bleibt in Warteschlange hängen - öffnet sich nicht.

Hallo Herr Kotulla, nachvollziehbar ist, dass es ohne eine Analyse an einem fehlerhaft funktionierenden PC keine Lösung geben wird. Wenn ich vorher weiss wer sich auf meinen Rechner aufschaltet kann gerne für morgens bis 8:00 Uhr oder abends ab 17:00 Uhr ein Termin vereinbart werden. Da Softmaker ja...
von Dieter
04.05.2019 23:54:53
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: PDF bleibt in Warteschlange hängen - öffnet sich nicht.
Antworten: 39
Zugriffe: 18481

Re: PDF bleibt in Warteschlange hängen - öffnet sich nicht.

Hallo Herr Kotulla, das hier geschildete Problem habe ich - trotz Befolgung der hier geschilderten Bereinigungsprozedur - auch. (geschildert hatte ich das auch schon mal hier im Forum:https://forum.softmaker.de/viewtopic.php?p=116102#p116102). 1. Ich habe zwei Win10pro-Rechner. Auf demjenigen wo noc...

Zur erweiterten Suche