Die Suche ergab 2 Treffer

von SUS54
10.08.2018 15:00:35
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Zuordnung von Fußnoten zu Spalten möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1553

Zuordnung von Fußnoten zu Spalten möglich?

Soweit ich bisher feststellen konnte, werden Fußnoten zu Text in Spalten selbst nicht in Spalten dargestellt, sondern in Seitenbreite. Einzelne Fußnoten lassen sich als Bereiche in Spalten formatieren, erstrecken sich dann aber bei ausreichender Länge über mehr als eine Spalte. Außerdem beginnnt jed...
von SUS54
10.08.2018 14:53:27
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: willkürliche Seitenumbrüche (wg. Fußnoten?)
Antworten: 1
Zugriffe: 1014

willkürliche Seitenumbrüche (wg. Fußnoten?)

In langen Texten (ein- und zweispaltig, mit und ohne Bilder) mit Fußnoten treten gelegentlich willkürliche Seitenumbrüche mitten im Text auf. Bei Veränderungen davor wird der Text über den Seitenumbruch geschoben, dieser bleibt aber in der selben Position auf der Seite. Ich vermute einen Zusammenhan...

Zur erweiterten Suche