Die Suche ergab 10 Treffer

von A.Schmidt
02.12.2020 17:11:11
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Sprache der Bedienoberfläche ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 2308

Re: Sprache der Bedienoberfläche ändern

Super! Vielen Dank! also ist es %USERPROFILE%\...\Softmaker Die Infos in dieser INI hätten den perfekten Platz in HKCU gefunden :roll: Zumal die obige Regel nicht greift, wenn man den persönlichen Dokumentenordner verlagert. Dann gilt der Pfad im Schlüssel "Personal" in [HKEY_CURRENT_USER\...
von A.Schmidt
02.12.2020 15:17:50
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Sprache der Bedienoberfläche ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 2308

Re: Sprache der Bedienoberfläche ändern

Vielen Dank! Manchmal stimmt das mit dem Wald und den Bäumen ](*,) Offen bleibt die Frage, wo dieses Setting überwintert hat, obwohl ich nach Deinstallation und vor Neuinstallation - Installationsverzeichnis - Registry HKCU und HKLM jeweils /Software/Softmaker... - %Appdata% - ProgramData geprüft bz...
von A.Schmidt
02.12.2020 14:01:18
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Sprache der Bedienoberfläche ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 2308

Sprache der Bedienoberfläche ändern

Hallo, nach einem Fernzugriff des SM-SUpport, bei dem versuchsweise die Sprache der der GUI auf Englisch umgeschaltet wurde, ist das leider so geblieben. [Ticket#2020052908001563] Nun möchte ich das zurück auf Deutsch ändern. Wie geht das? Deinstallation / Neuinstallation reicht nicht aus, auch nich...
von A.Schmidt
31.03.2020 18:17:04
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Tabelle mit automatischer Zeilennummerierung
Antworten: 7
Zugriffe: 3897

Gelöst: Tabelle mit automatischer Zeilennummerierung

Danke, funktioniert prima!
Ich hatte es mit automatischer Nummerierung versucht, die Nummerierungslisten hatte ich nicht auf dem Schirm.
von A.Schmidt
30.03.2020 10:52:35
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Tabelle mit automatischer Zeilennummerierung
Antworten: 7
Zugriffe: 3897

Tabelle mit automatischer Zeilennummerierung

Ich erstelle oft 3-spaltige Tabellen dieser Art: Nummer | Frage | Antwort bisher habe ich die Nummer in jeder neuen Zeile selbst eingetragen. Aber das ist fehleranfällig. Ich möchte, dass beim Hinzufügen einer neuen Zeile (z.B. per TAB-Taste im letzten Tabellenfeld) automatisch die nächste Nummer ei...
von A.Schmidt
03.03.2020 14:18:41
Forum: Sonstiges
Thema: Vertrieb nicht erreichbar - was ist los?
Antworten: 7
Zugriffe: 4313

Re: Vertrieb nicht erreichbar - was ist los?

Hier noch meine positive Rückmeldung.
Dank der Bemühungen von Hr. Popov bin ich nun erfolgreich gewesen - und am Ende war es wie erwartet ganz einfach. Schade um soviel unnötigen Energieeinsatz :roll:
von A.Schmidt
02.03.2020 09:34:03
Forum: Sonstiges
Thema: Vertrieb nicht erreichbar - was ist los?
Antworten: 7
Zugriffe: 4313

Re: Vertrieb nicht erreichbar - was ist los?

Hallo Herr Kotulla,

danke für Ihre Zeit zur ausführlichen Beantwortung.

Ihre Telefonanlage funktioniert weiterhin nicht wie erwartet, nach dem Tastenmenü fliegt man aus der Leitung, egal welche Auswahl man trifft.

Ich werde natürlich nun auf dem von Ihnen empfohlenen Weg mein Glück versuchen.
von A.Schmidt
27.02.2020 12:46:47
Forum: Sonstiges
Thema: Vertrieb nicht erreichbar - was ist los?
Antworten: 7
Zugriffe: 4313

Re: Vertrieb nicht erreichbar - was ist los?

Hallo, ich habe heute nochmals versucht, den Vertrieb telefonisch unter der von Ihnen genannten Nummer zu erreichen. Leider mit demselben Ergebnis wie zuvor beschrieben. Vielleicht sollten Sie es selbst mal auf diesem Weg versuchen? Zusätzlich hatte ich ja auch den Weg per e-mail versucht. Auf meine...
von A.Schmidt
26.02.2020 22:48:34
Forum: Sonstiges
Thema: Vertrieb nicht erreichbar - was ist los?
Antworten: 7
Zugriffe: 4313

Re: Vertrieb nicht erreichbar - was ist los?

Hallo Herr Kotulla, ich danke auch für Ihre Rückmeldung. Bitte sehen SIe meinen Post, der ja immerhin mit einigem Aufwand für mich verbunden ist (eigentlich wollte ich lediglich noch Lizenzen nachkaufen) als konstruktiv an - aus meinem OP sollte ja hervorgehen, dass ich mit SMO seit vielen Jahren zu...
von A.Schmidt
26.02.2020 16:41:14
Forum: Sonstiges
Thema: Vertrieb nicht erreichbar - was ist los?
Antworten: 7
Zugriffe: 4313

Vertrieb nicht erreichbar - was ist los?

Hallo, ich versuche seit Freitag den SM Vertrieb zu erreichen. Leider erfolglos. Anruf über die zentrale Nummer: nach Auswahl der Sprache und der Abteilung fällt man aus der Leitung Direkter Anruf beim Vertriebsmann (0911 / 307359**) - besetzt / weggedrückt / keiner da e-mails bleiben unbeantwortet ...

Zur erweiterten Suche