Die Suche ergab 3 Treffer

von K_W_I
05.09.2018 13:31:55
Forum: BasicMaker 2018 für Windows
Thema: Formel für alle Zeilen
Antworten: 2
Zugriffe: 280

Formel für alle Zeilen

Hi ich mache sowas: for i = 2 to 133 AuswrtSht.Range("R" & i).Formula = "=SVERWEIS(M" & i & ";Kategorien!A:B;2;FALSCH())" ... läuft auch, aber sehr langsam. Manuell per "runterziehen" berechnen sich die Formeln sehr schnell, mit STRG C STRG V ebenfalls. auch pm.ActiveWorkbook.ScreenUpdate = false be...
von K_W_I
13.08.2018 12:45:57
Forum: BasicMaker 2018 für Windows
Thema: Script starten aus Ribbon
Antworten: 4
Zugriffe: 676

Re: Script starten aus Ribbon

:D Perfekt, Danke, so kann auch auf eine VBS oder Batch verwiesen werden, falls noch mehr geschehen soll. Super! Auch die Möglichkeit, eigene Icons zu nutzen, find ich gut. Hebt sich dann visuell besser ab. ... ergänzend noch die Info, dass die Pfade in der Kommandozeile ggf. in "" zu setzen sind, d...
von K_W_I
08.08.2018 09:08:43
Forum: BasicMaker 2018 für Windows
Thema: Script starten aus Ribbon
Antworten: 4
Zugriffe: 676

Script starten aus Ribbon

Hallo Zusammen,
gibt es akt. eine andere Möglichkeit, ein Script zu starten ausser
"Script starten" - Durchsuchen - bas. Datei wählen usw.
Eine Schaltfläche für einfache Scripts wie z.B. "neu berechnen" wäre cool.
Geht das?

Zur erweiterten Suche