Die Suche ergab 3 Treffer

von FRABERWAS
03.08.2018 10:52:37
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Diagramm: Formatierung der Rubrikenachse
Antworten: 1
Zugriffe: 1172

Diagramm: Formatierung der Rubrikenachse

Guten Tag! Ein kleines Problem tritt bei mir auf. Bei einem (und nur bei diesem) Diagramm weigert sich Planmaker, die Einstellung der benutzerdefinierten Skalierung der Rubrikenachse zu speichern. Nach Speichern und bei Wiederöffnen des Diagramms steht der Eintrag "Hauptintervall" auf &quo...
von FRABERWAS
02.08.2018 16:06:38
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Fehlermeldung "Sicherungsdatei kann nicht angelegt werden."
Antworten: 2
Zugriffe: 2190

Re: Fehlermeldung "Sicherungsdatei kann nicht angelegt werden."

Danke, der Hinweis war richtig. Als Sicherungspfad war noch der der abgestürzten Windowsinstallation eingetragen. In der Neuinstallation hat mein Benutzer einen neuen Namen ... Die Fehlermeldung kommt nicht mehr.
von FRABERWAS
02.08.2018 10:56:18
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Fehlermeldung "Sicherungsdatei kann nicht angelegt werden."
Antworten: 2
Zugriffe: 2190

Fehlermeldung "Sicherungsdatei kann nicht angelegt werden."

Guten Tag! Nach einer Neuinstallation von Windows 10 und notwendiger Neuinstallation von Softmaker Office 2018 funktionierte das Programm zunächst normal. Seit gestern erhalte ich aber beim Versuch, Dateien normal zu speichern, die Fehlermeldung "Sicherungsdatei kann nicht angelegt werden"...

Zur erweiterten Suche