Die Suche ergab 4 Treffer

von Raed23
08.07.2018 16:13:49
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: Textfelder in Formularen fehlerhaft
Antworten: 6
Zugriffe: 4345

Re: Textfelder in Formularen fehlerhaft

Hallo Engineer, ich habe dein Problem nachvollzogen, funktioniert bei mir auch nicht richtig. Als Workaround: drucke deine Datei und wähle dann im OS X Druckdialog -> "als PDF speichern"; das klappt bei mir. Ebenso wird der Text angezeigt wenn du beim PDF Export INTERAKTIVES FORMULAR abwäh...
von Raed23
06.07.2018 12:21:37
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: Crash nach öffnen und schließen und wieder öffnen einer Textdatei
Antworten: 1
Zugriffe: 2373

Crash nach öffnen und schließen und wieder öffnen einer Textdatei

Hallo, wenn ich ein und dieselbe Datei öffne und schließe, (durch Schließen und wieder Öffnen von TextMaker), ein paar mal hintereinander, crashed Textmaker. Den Report kann ich zur Verfügung stellen. Wo soll ich ihn hinschicken? Ergänzung: Der Crash scheint nicht aufzutreten, wenn man vorher die Da...
von Raed23
30.06.2018 09:22:29
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: Hoefler Text
Antworten: 6
Zugriffe: 4152

Re: Hoefler Text

Hallo Jossi, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Als Neuling, ich habe Softmaker erst am Donnerstag erworben, "spielt" man noch mit vielen Funktionen des neuen Programms, zweifelt erst an seinen eigenen Fähigkeiten und überlegt , ob es vielleicht ein Feature und kein Bug ist :D . A...
von Raed23
29.06.2018 17:40:39
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: Hoefler Text
Antworten: 6
Zugriffe: 4152

Hoefler Text

Hallo,

funktioniert bei euch der Hoefler Text im Textmaker unter High Sierra? Bei mir sieht der Font zerschossen aus. Oder aber es ist irgendetwas anderes, aber kein Hoefler Text.
Bildschirmfoto 2018-06-29 um 03.12.27.png
Bildschirmfoto 2018-06-29 um 03.12.27.png (66.25 KiB) 3897 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche