Die Suche ergab 2 Treffer

von TB0815
11.07.2018 18:52:38
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: BUG: Index bei RTF-Dateien - Bugreports seit Beta werden nicht bearbeitet
Antworten: 3
Zugriffe: 2223

Re: BUG: Index bei RTF-Dateien - Bugreports seit Beta werden nicht bearbeitet

Vielen Dank. Schade das es nur auf diesen Weg geht. Für was gibt es dann das Bug-Meldeformular?
von TB0815
26.06.2018 18:35:33
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: BUG: Index bei RTF-Dateien - Bugreports seit Beta werden nicht bearbeitet
Antworten: 3
Zugriffe: 2223

BUG: Index bei RTF-Dateien - Bugreports seit Beta werden nicht bearbeitet

Hallo, nach langem Sträuben habe ich mich jetzt doch hier registriert. Eigentlich habe ich gedacht, das ist gar nicht notwendig da ich meinen Fehler immer schön sorgfältig seit der Beta-Version an den Support gemeldet habe. Bis heute ist dieser nicht behoben. Somit stellt sich mir schon die Frage, o...

Zur erweiterten Suche