Die Suche ergab 6 Treffer

von 19berti61
24.06.2018 18:30:12
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: #Div/0! Fehler
Antworten: 12
Zugriffe: 1162

Re: #Div/0! Fehler

Servus beinand

Jetzt ist es doch mit der Formel WENN((E3+F3+G3)<>0;E3/(E3+F3+G3);"") gegangen

Besten Dank nochmals
Kader_.xlsx
(12.3 KiB) 37-mal heruntergeladen
von 19berti61
22.06.2018 15:19:56
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: #Div/0! Fehler
Antworten: 12
Zugriffe: 1162

Re: #Div/0! Fehler

Hallo zusammen Konstellation: Tabellenblatt Trainingsbeteiligung erfasst von Spalte C2 bis BP 36 die Trainingsbeteiligung der 35 Spieler mit : T Teilgenommen E Entschuldigt U Unentschuldigt Im Tabellenblatt Auswertung ist dann ersichtlich wer wie oft Teilgenommen hat oder entschuldigt war oder nicht...
von 19berti61
17.06.2018 15:30:35
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Aggregat
Antworten: 11
Zugriffe: 1012

Re: Aggregat

Hallo Werner B. ich hab auch einen Benzinkostenrechner der aus einfachen Formeln zusammengestellt ist. Ich wollte/will aber aber einen der auch rechnet wenn ich nicht vollgetankt habe. Da wie bereits erwähnt ich Volllaie bin hab ich halt im Web gesucht und bin auf diesen mit der Aggregatfunktion ges...
von 19berti61
17.06.2018 12:41:40
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: #Div/0! Fehler
Antworten: 12
Zugriffe: 1162

#Div/0! Fehler

Hallo Komm nicht weiter habs schon mit ist- und wennfehler sowie bedingter Formatierung versucht nichts funktioniert. Folgende Konstellation: im Tabellenblatt "Trainingsbeteiligung" wird die Beteiligung festgehalten aus diesem soll dann im Tabellenblatt 1 ein Prozentwert ermittelt werden. In den Spa...
von 19berti61
13.06.2018 16:50:14
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Aggregat
Antworten: 11
Zugriffe: 1012

Re: Aggregat

Hallo Danke erstmal für die Antworten Den "Terminus AGGREGAT()" hab ich in PM nicht gefunden und die Formel umbauen ist für mich als , wie bereits erwähnt, Volllaie in Sachen Excel,PM, äußerst schwierig. Hab mir die Formeln für diesen Benzinrechner mühsamst aus den Internet zusammen gesucht. Schade ...
von 19berti61
11.06.2018 18:10:06
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Aggregat
Antworten: 11
Zugriffe: 1012

Aggregat

Ich habe einen Benzinkostenrechner in Excel erstellt und möchte diesen auch in Planmaker nutzen. Es stellt sich für mich als Excel und Planmaker Laien nun folgende Frage: In Excel ist die Formel AGGREGAT(9,3,Spritkosten[Fahrleistung]) hinterlegt in Planmaker _xlfn.AGGREGATE(9,3,Spritkosten[Fahrleist...

Zur erweiterten Suche