Die Suche ergab 5 Treffer

von Werner B.
14.06.2018 13:00:55
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Aggregat
Antworten: 11
Zugriffe: 853

Re: Aggregat

Also mein 2010er Excel hat diese Funktion auf jeden Fall auch schon eingebaut.

Was meine ursprüngliche Frage aber betrift, so bleibt die nach wie vor aufrecht: Warum muss man mit Excel "weiterwurschteln", wenn es auch anders, also ohne diese Funktion geht?
von Werner B.
13.06.2018 19:00:12
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Aggregat
Antworten: 11
Zugriffe: 853

Re: Aggregat

Hallo!

Darf ich mal Fragen was an diesem Benzinkostenrechner so besonderes ist, dass es hier unbedingt der AGGREGAT-Funktion bedarf und man nicht mit den Grundrechnungsarten das Ergebnis ausrechnen kann?

Gruß Werner
von Werner B.
11.06.2018 18:23:05
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Textfarbe in mehrzeiligen Zellen bleibt nicht erhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 618

Re: Textfarbe in mehrzeiligen Zellen bleibt nicht erhalten

So, erst mal tausend Dank an Euch für die Mühe. Ich glaube ich habe die Lösung des Problems gefunden. Gerade eben als ich die Tabelle zum hier hochladen anonymisiert unter einem anderen Dateinamen abspeichern wollte, viel mir auf dass das Format nicht pmdx war sondern xlsx, also Excel-Format war. Je...
von Werner B.
10.06.2018 23:16:11
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Textfarbe in mehrzeiligen Zellen bleibt nicht erhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 618

Re: Textfarbe in mehrzeiligen Zellen bleibt nicht erhalten

Danke für deine Antwort! Bei deiner Tabelle passiert das nicht, auch nicht wenn ich den dortigen Inhalt noch in verschiedene Formatierungen in der Zelle setze. Ich habe bei meiner Tabelle die Formatierungen in, und die entsprechende Zelle selbst gelöscht und nochmals erstellt. Selbes Ergebnis wieder...
von Werner B.
10.06.2018 12:34:10
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Textfarbe in mehrzeiligen Zellen bleibt nicht erhalten
Antworten: 7
Zugriffe: 618

Textfarbe in mehrzeiligen Zellen bleibt nicht erhalten

Hallo Leute! Ich bin SM Office-Pro 2018-Neuling und habe in einer PlanMaker-Zelle mehrteiligen Text stehen in dem die zweite Zeile rot eingefärbt ist. Speichere und schließe ich die Tabelle ab und öffne sie erneut, ist die zweite Textzeile nicht mehr in rot sondern wieder schwarz. Letzthin passierte...

Zur erweiterten Suche