Die Suche ergab 5 Treffer

von GerhardRR
30.05.2021 12:36:22
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: Ersatz für Formeleditor unter Linux
Antworten: 4
Zugriffe: 1867

Ersatz für Formeleditor unter Linux

Jetzt habe ich gerade gemerkt, dass es den Formeleditor unter Linux gar nicht gibt. Das ist für mich jetzt ein kleines Problem. Wie macht ihr das unter Linux mit Formeln? Hat da irgendwer eine gute Lösung zur Hand?
von GerhardRR
30.05.2021 09:08:41
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Frage zu "NEU: Erweiterte Textanalyse für bessre deutsche Texte"
Antworten: 2
Zugriffe: 2907

Frage zu "NEU: Erweiterte Textanalyse für bessre deutsche Texte"

Ich habe eine Frage zur Gegenüberstellung der verschiedenen Bestellvarianten https://www.softmaker.de/softmaker-office. Bei der Variante "SoftMaker Office NX Universal" steht folgende Funktionalität "NEU: Erweiterte Textstilanalyse für bessere deutsche Texte". Leider findet man n...
von GerhardRR
29.05.2019 21:34:55
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Dateien können nur schreibgeschützt geöffnet werden
Antworten: 12
Zugriffe: 10539

Re: Dateien können nur schreibgeschützt geöffnet werden

Gibt es dazu mittlerweile auch eine Lösung? Benutze Boxcryptor und kann Dateien nur schreibgeschützt öffnen, womit Textmaker/Planmaker praktisch unbenutzbar ist.
von GerhardRR
05.06.2018 17:32:12
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: TextMaker unerträglich langsam
Antworten: 37
Zugriffe: 24018

Re: TextMaker unerträglich langsam

Ich habe leider genau das gleiche Problem. Was mich sehr ärgert, denn ich war vollkommen hin und weg von SoftMaker 2018 und dann so was.

Hoffentlich wird das bald behoben.

Zur erweiterten Suche