Die Suche ergab 3 Treffer

von NilsNord
20.02.2019 21:17:32
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Seltsame Probleme mit Tabellen-Vorlagen und Word
Antworten: 4
Zugriffe: 3065

Re: Seltsame Probleme mit Tabellen-Vorlagen und Word

Der Bug ist bei mir noch da - mit Textmaker 2018 (Rev. 946.0213, Linux)

Nachtrag: Das Problem tritt auch auf, wenn ich im Textmaker-Format speichere (.tmdx) - hat also nichts mit Word zu tun.
von NilsNord
26.04.2018 22:01:07
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Bilder einfügen funktioniert nur eingeschränkt
Antworten: 5
Zugriffe: 2991

Re: Bilder einfügen funktioniert nur eingeschränkt

Meinung: Gibt Schlimmeres, kann so bleiben. Klar, gibt es schlimmeres. Aber das Einfügen von Bildern in Textdokumente mache ich regelmäßig und unter anderen Umgebungen (z.B. mein Kubuntu 17.10 + LibreOffice) geht Ctrl+C --> V bzw. Drag & Drop völlig problemlos. Und jedes mal auf Einfügen > Graf...
von NilsNord
15.04.2018 22:52:50
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Bilder einfügen funktioniert nur eingeschränkt
Antworten: 5
Zugriffe: 2991

Bilder einfügen funktioniert nur eingeschränkt

Moin, ich nutze Kubuntu 10.17 und -seit kurzem- TextMaker 2018. Da habe ich ein Problem: Das Einfügen von Bildern per Ctrl+v aus Dolphin (KDE-Dateimanager) oder diversen Bildbetrachtern klappt nicht. Statt dem Bild wird hier der Pfad zum Bild eingefügt (als Text, z.B.: file:///HOME/DAS/BILD.JPEG) Mi...

Zur erweiterten Suche