Die Suche ergab 9 Treffer

von RAX
31.03.2018 18:56:31
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: SoftMaker vs. Mozilla
Antworten: 13
Zugriffe: 4123

Re: SoftMaker vs. Mozilla

Njörd hat geschrieben:
31.03.2018 16:45:14
Nein, das ist kein Problem, denn auch wenn man SMO ohne Thunterbird installiert gibt es im Programmverzeichnis von SMO einen Unterordner "tb" in dem 3 XPI-Dateien zu finden sind.
Ah, okay. Super!
Genau diese Info ist genau richtig. Danke!
von RAX
31.03.2018 14:18:36
Forum: BasicMaker 2018 für Windows
Thema: DLL-Datei fehlt
Antworten: 29
Zugriffe: 7154

Re: DLL-Datei fehlt

Ist dieses Problem schon behoben und kann man sich nun für die 64 Bit-Version entscheiden?

Laut Liste der Änderungen (http://www.softmaker.de/servicepacks-office-windows bzw. http://www.softmaker.de/servicepacks-of ... revisionen) wohl leider noch nicht.
von RAX
31.03.2018 14:16:42
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: SoftMaker vs. Mozilla
Antworten: 13
Zugriffe: 4123

Re: SoftMaker vs. Mozilla

OK. Alles klar.
Danke.
von RAX
31.03.2018 14:14:43
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: SoftMaker vs. Mozilla
Antworten: 13
Zugriffe: 4123

Re: SoftMaker vs. Mozilla

martin-k hat geschrieben:
31.03.2018 14:12:30
... und die Add-ons werden automatisch in Thunderbird integriert.
Auch in eine bereits vorher bestehende Thunderbird-Installation?
Aber wohl sicher nicht für eine portable Thunderbird-Variante.
von RAX
31.03.2018 14:11:22
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: SoftMaker vs. Mozilla
Antworten: 13
Zugriffe: 4123

Re: SoftMaker vs. Mozilla

... Diese kann man in Thunderbird - Add-Ons> Zahnrad anklicken> Add-ons aus Datei installieren - mühelos in eine vorhandene Installation einbinden. Das ist klar und bekannt. Man muss die Erweiterungen natürlich erst mal auf der Festplatte haben. Und genau das ist das potentielle Problem, dass ich s...
von RAX
30.03.2018 03:05:33
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: SoftMaker vs. Mozilla
Antworten: 13
Zugriffe: 4123

Re: SoftMaker vs. Mozilla

OK, Danke.

Bezüglich Installation der Add-ons in einer vorhandenen TB-Installation bin ich leider dadurch noch immer nicht schlauer.
Schade dass es hier keinerlei Doku (frei zugänglich) gibt.
von RAX
30.03.2018 02:56:15
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Portable Test-Version
Antworten: 4
Zugriffe: 1339

Re: Portable Test-Version

Ja, klar.

Ich habe jedoch selten einen Uninstaller gesehen, der vollständig aufräumt. Leider. Irgend etwas bleibt meist zurück.


P.S.: Ceterum censeo Fenestra Subcriptio esse delendam!
von RAX
29.03.2018 05:17:27
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Portable Test-Version
Antworten: 4
Zugriffe: 1339

Portable Test-Version

Leider scheint es ja keine portable Test-Version (30 Tage) von SMO2018 zu geben. Sehr schade. Ich mag nämlich nicht etwas installieren, bevor ich mich endgültig entschieden haben. Bekanntlich bleibt da ja immer Müll im System zurück (Registry und Co.) Und noch bin ich unschlüssig, ob ich mir SMO2018...
von RAX
29.03.2018 05:11:46
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: SoftMaker vs. Mozilla
Antworten: 13
Zugriffe: 4123

SoftMaker vs. Mozilla

Was ist der Unterschied der SoftMaker-Version zur Mozilla-Version von Thunderbird? Soweit ich verstanden habe, gibt es bei der SoftMaker-Version Add-ons von SoftMaker, richtig? Ist das der einzige Unterschied? Ist Thunderbird an sich gleich wie die Mozilla-Version? Welche Add-ons sind das? Welche Fu...

Zur erweiterten Suche