Die Suche ergab 15 Treffer

von Linus
28.11.2019 10:31:21
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Thunderbird 60 und Extensions
Antworten: 62
Zugriffe: 36553

Re: Thunderbird 60 und Extensions

miguel-c hat geschrieben: 27.11.2019 20:35:15 Wir untersuchen noch immer.....
Sorry - doch das ist einfach nur noch oberpeinlich und ein echtes Armutszeugnis! :roll: =D>

(meine ganz persönliche Meinung)
von Linus
21.10.2019 11:59:21
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Thunderbird 60 und Extensions
Antworten: 62
Zugriffe: 36553

Re: Thunderbird 60 und Extensions

@ pefunk

Also zählt nur, was Sie für sinnvoll erachten und benötigen? :?:

Arroganz und Überheblichkeit in Reinkultur! :roll:
von Linus
21.10.2019 09:31:22
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Thunderbird 60 und Extensions
Antworten: 62
Zugriffe: 36553

Re: Thunderbird 60 und Extensions

Monate später .......... und noch immer ruht still der See! =D> :roll:
von Linus
02.10.2019 12:36:45
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Thunderbird 60 und Extensions
Antworten: 62
Zugriffe: 36553

Re: Thunderbird 60 und Extensions

@ pefunk Mit Verlaub - das sehe zumindest ich völlig anders. Seit der - zugegebenermaßen versehentlichen - Installation von Thunderbird Version 68 merke ich jeden Tag, wie sehr mir die "SoftMaker Enhanced UI" Erweiterung die "Arbeit" mit Thunderbird erleichtert hat. Die Programmi...
von Linus
02.10.2019 09:36:42
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Thunderbird 60 und Extensions
Antworten: 62
Zugriffe: 36553

Re: Thunderbird 60 und Extensions

@ martin-k Sorry - doch wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :roll: Mir ging es schon in meinem ersten Beitrag vor ca. 4 Wochen um Thunderbird Version 68 ! Und Sie selbst haben vor ca. 8 Wochen in dem von mir weiter oben zitierten Beitrag - vom 03.08.2019 - bereits die Thunderbird Version 68 genannt...
von Linus
02.10.2019 08:53:08
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Thunderbird 60 und Extensions
Antworten: 62
Zugriffe: 36553

Re: Thunderbird 60 und Extensions

@ all Da zumindest ich nach den vielen Wochen (Monaten), die zwischenzeitlich vergangen sind, nicht mehr davon ausgehe, dass hier von SoftMaker noch irgendetwas kommt, habe ich die sogenannte "SoftMaker Enhanced UI" Erweiterung für Thunderbird soeben deinstalliert. Kommunikation in Richtun...
von Linus
05.09.2019 08:12:55
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Thunderbird 60 und Extensions
Antworten: 62
Zugriffe: 36553

Re: Thunderbird 60 und Extensions

Hallo @ all! Das kann ein bisschen tricky werden. Da die "SoftMaker Enhanced UI"-Erweiterung noch nicht mit TB68 läuft, wird sie von TB68 deaktiviert. Da weiß ich nicht auswendig, ob dann ein Update von Thunderbird angenommen wird. Das werden wir testen und klare Instruktionen geben. @ mar...
von Linus
06.03.2018 11:14:20
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Vergrößerungsstufe beim Start des Programms
Antworten: 9
Zugriffe: 4223

Re: Vergrößerungsstufe beim Start des Programms

@ Jossi Jetzt habe ich es. Ich danke Dir. :D Manchmal hat "man" echt Tomaten auf den Augen. :oops: Nachtrag: Das ist ein echt tolles Forum hier und ich freue mich, dass ich mich für Software von SoftMaker entschieden habe. Da könnte sich "Winzigweich" mehr als nur eine Scheibe vo...
von Linus
06.03.2018 07:21:08
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Vergrößerungsstufe beim Start des Programms
Antworten: 9
Zugriffe: 4223

Re: Vergrößerungsstufe beim Start des Programms

Guten Morgen @ all! Zwischenzeitlich habe ich Softmaker Office 2018 Professional direkt über SoftMaker erworben und habe sämtliche MS Office Programme von meinem PC verbannt. :D Nun habe ich SoftMaker Office auf einem weiteren PC hier im Haus installiert und wollte wieder die Vorlagendatei in TextMa...
von Linus
28.02.2018 13:57:02
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Vergrößerungsstufe beim Start des Programms
Antworten: 9
Zugriffe: 4223

Re: Vergrößerungsstufe beim Start des Programms

@ Jossi Ich habe etwas Zeit gebraucht, bis ich verstanden habe, wie ich zu dem in dem anderen Thread genannten Pfad komme. Nach einigem ausprobieren habe ich es mit Deiner Hilfe so einstellen können, dass jedes neue Dokument mit der Vergrößerungsstufe 125 % geöffnet wird. Herzlichen Dank dafür! =D> ...
von Linus
28.02.2018 09:29:11
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Vergrößerungsstufe beim Start des Programms
Antworten: 9
Zugriffe: 4223

Re: Vergrößerungsstufe beim Start des Programms

@ FFF Zunächst einmal danke für die Antwort! Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe. Wenn ich TextMaker 2018 öffne, die Vergrößerungstufe auf 125 % einstelle und die Datei dann als "Vorlage" abspeicher, dann kann ich diese Vorlage wieder öffnen und sie wird mit der zuvor einge...
von Linus
28.02.2018 07:06:04
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Vergrößerungsstufe beim Start des Programms
Antworten: 9
Zugriffe: 4223

Vergrößerungsstufe beim Start des Programms

Hallo @ all! Ich habe mir jetzt alle Themen in diesem Unterforum angeschaut, jedoch mein "Problem" dabei (noch) nicht finden können. Wenn ich TextMaker 2018 starte, bekomme ich eine unbeschriebene Seite in der "Standard" Größe 100 % angezeigt. Das ist mir persönlich jedoch zu kle...
von Linus
26.02.2018 10:17:36
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Menüleiste dauerhaft ausblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 4389

Re: Menüleiste dauerhaft ausblenden

@ sven-I

Danke! :)
von Linus
25.02.2018 10:35:37
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Menüleiste dauerhaft ausblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 4389

Re: Menüleiste dauerhaft ausblenden

@ ts-soft Danke für die Antwort! Ich habe es ausprobiert, doch wenn ich die "SoftMaker Enhanced UI" dekativiere, gehen damit gleichzeitig diverse Funktionen "verloren", die ich sehr hilfreich finde. Daher ist das für mich nicht die Lösung, die ich suche. Was ich nicht nachvollzie...
von Linus
25.02.2018 07:04:21
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Menüleiste dauerhaft ausblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 4389

Menüleiste dauerhaft ausblenden

Hallo @ all! Ich habe erst kürzlich die Software SoftMaker Office entdeckt, die ich zurzeit als Testversion installiert habe mit der festen Absicht, sie in Kürze käuflich zu erwerben. Mir ist bei der Thunderbird Version folgendes aufgefallen >>> ich benötige die Menüleiste nicht, daher blende ich si...

Zur erweiterten Suche