Die Suche ergab 2 Treffer

von Ulf.Mersch
14.05.2019 12:18:10
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: FlexiPDF Pro Anzeige von PDF-Datei und Ausgabe an Drucker
Antworten: 6
Zugriffe: 4033

Re: FlexiPDF Pro Anzeige von PDF-Datei und Ausgabe an Drucker

Ja, nervig.
Wenn ich Flexi2019 öffne und daraus drucke, kein Problem. Wenn ich ein anderes Dokument drucke und bei der Druckerauswahl FlexiPDF angebe, wird über den Drucker statt als PDF ausgegeben.
von Ulf.Mersch
18.02.2018 09:36:47
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Nach Umwandlung in EPUB fehlen Seiten (Tolino Epos)
Antworten: 1
Zugriffe: 1523

Nach Umwandlung in EPUB fehlen Seiten (Tolino Epos)

Hallo zusammen. Ich habe eine Textdatei mit Inhaltsverzeichnis in eine EPUB-Datei exportiert und diese auf dem neuen Tolino Epos gespeichert. Bis Seite 50 (von 113) ist alles ok, aber dann gibt es einen Sprung und alle weiteren Themen werden als auf Seite 78 existierend angezeigt, eine gescheite Nav...

Zur erweiterten Suche