Die Suche ergab 6 Treffer

von docx
29.05.2018 16:41:43
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Ansicht SoftMaker
Antworten: 6
Zugriffe: 2905

Re: Ansicht SoftMaker

Moin,
mein benutztes Betriebssystem ist XUBUNTU 16.04 LTS

Mit freundlichen Grüssen

docx
von docx
23.05.2018 19:09:19
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Ansicht SoftMaker
Antworten: 6
Zugriffe: 2905

Ansicht SoftMaker

Hallo,
habe heute ein update gemacht Trial 2018 (rev.931.0518) 64 bit. Jetzt sehen alle Menueschriften aus als wären sie Fett geschrieben.
Einstellungssache?

Mit freundlichen Grüßen

docx
von docx
27.03.2018 14:07:46
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Tabellengröße
Antworten: 8
Zugriffe: 3839

Re: Tabellengröße

Hallo, wenn ich ein Dokument habe in der sich eine Tabelle befindet die die Seite fast ausfüllt und mit MS Office erstellt wurde mit TextMaker öffne wird die Tabelle über die erste Seite auf die nächste verteilt weil die Zeilenhöhe in TextMaker sich vergrößert. Bei 20 Seiten mit Tabelle muß ich so d...
von docx
26.03.2018 18:06:12
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Tabellengröße
Antworten: 8
Zugriffe: 3839

Re: Tabellengröße

Hallo,
das ist irgendwie sinnlos.
Die herausragenden Merkmale der Software von SoftMaker sind die Bedienerfreundlichkeit, enorm hohe Kompatibilität mit Microsoft Office und Geschwindigkeit – dies, gepaart mit fairen Preisen, ist eine unschlagbare Kombination.

mit freundlichen Grüßen

docx
von docx
19.03.2018 10:28:25
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Tabellengröße
Antworten: 8
Zugriffe: 3839

Tabellengröße

Hallo, wenn ich in Textmaker ein doc Dokument mit einer Tabelle öffne wird mir eine Zeilenhöhe von 2,22cm angegeben. Wenn ich das Dokument mit MS Office 97, MS Office 2013 oder mit Libre Office öffne wird mir eine Zeilenhöhe von 2,02cm angegeben. Weis jemand woher die unterschiedlichen Angaben komme...
von docx
27.02.2018 17:11:28
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Speicherung von Dokumenten
Antworten: 3
Zugriffe: 1892

Speicherung von Dokumenten

Hallo 1. Folgendes ist mir mit TextMaker 2018 aufgefallen. Wenn ich ein Dokument öffne und als PDF speichere bzw. Exportiere werde ich nach Beendigung von TextMaker gefragt ob ich die Änderungen speichern möchte obwohl ich in dem Dokument nichts geändert habe. Wenn ich aber die Silbentrennung ändere...

Zur erweiterten Suche