Die Suche ergab 5 Treffer

von radobo
05.03.2019 17:42:14
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Fußnoten am Dokumentende
Antworten: 2
Zugriffe: 1732

Fußnoten am Dokumentende

Hallo, ich habe ein recht großes Dokument mit zahlreichen Kapitelwechseln (um wechselnde Kopfzeilen zu ermöglichen). Im Text habe ich eine größere Anzahl Fußnoten. Es ist mir wichtig, dass diese am Dokumentenende aufgelistet werden, nicht am Seitenende. Nur: jedesmal, wenn ich das Dokument wieder öf...
von radobo
05.03.2019 16:34:38
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Inhaltsverzeichnis mit Hyperlink / Schriftart Liberation Serif
Antworten: 2
Zugriffe: 1635

Re: Inhaltsverzeichnis mit Hyperlink / Schriftart Liberation Serif

Danke! Ein neues Dokument öffnet mit meiner Standardschriftart. Ich habe es jetzt aber herausgefunden. Durch irgendeinen Bearbeitungsvorgang hatte sich wohl die falsche Schriftart eingeschlichen, und die war bei Verzeichnis1 eingestellt. Ich habe nicht sofort den Button gefunden, den ich betätigen m...
von radobo
05.03.2019 12:05:45
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Inhaltsverzeichnis mit Hyperlink / Schriftart Liberation Serif
Antworten: 2
Zugriffe: 1635

Inhaltsverzeichnis mit Hyperlink / Schriftart Liberation Serif

Hallo, zwei Fragen: gibt es eine Möglichkeit, das (per entsprechender Funktion automatisch erzeugte) Inhaltsverzeichnis mit Hyperlinks zu versehen? Und: wenn ich es erzeuge, wird es immer in der Schriftart Liberation Serif erstellt, obwohl ich an allen möglichen Stellen eine andere Schriftart einges...
von radobo
16.02.2019 18:19:56
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Thunderbird 60 und Extensions
Antworten: 62
Zugriffe: 35954

Re: Thunderbird 60 und Extensions

martin-k hat geschrieben: 16.02.2019 14:10:59
Ansicht > Symbolleisten > Anpassen, dort können Sie den Stil wählen.
Vielen Dank, hat geklappt, das ist ja ganz simpel. Auf der Seite war ich sogar schon, habs aber notorisch übersehen.
von radobo
16.02.2019 12:20:02
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Thunderbird 60 und Extensions
Antworten: 62
Zugriffe: 35954

Re: Thunderbird 60 und Extensions

Wie kann das sein? Ich habe Softmaker 2018 auf zwei Rechnern mit Windows 10 installiert. Auf beiden identische Versionen, TB 60.5.1 32 Bit. Auf der durch die Softmaker-Erweiterung gestalteten Menüleiste sind auf dem einen Rechner Symbole und Text untereineinander, auf dem anderen nebeneinander. Erst...

Zur erweiterten Suche