Die Suche ergab 2 Treffer

von Mario
19.03.2018 08:48:27
Forum: SoftMaker Office 2018 für Mac (allgemein)
Thema: Fehler: Öffnen von Dateien auf eigener NAS
Antworten: 4
Zugriffe: 3121

Re: Fehler: Öffnen von Dateien auf eigener NAS

Schönen guten Tag, auch hier tritt dieser Fehler/Feature in der veröffentlichen Testversion ebenfalls immer noch auf wie von wandersmann beschrieben. Ich hoffte, dass mit der nächsten Beta oder der finalen Version dieses Problem gelöst wird, da wir im Büro Softmaker sonst nicht nutzen könnten (arbei...
von Mario
29.01.2018 15:25:17
Forum: Sonstiges
Thema: Softmaker Office für OSX
Antworten: 27
Zugriffe: 17035

Re: Softmaker Office für OSX

Hallo, da 2018 für meine Arbeitsstelle ein Softwareupdate geplant ist und wir nach Alternativen zu MS Ausschau halten, würde ich gerne ebenfalls am Betatest teilnehmen. Ich nutze Softmaker privat schon eine ganze Weile und würde mich sehr darüber freuen, auch auf Arbeit damit arbeiten zu können. Grüße

Zur erweiterten Suche