Die Suche ergab 5 Treffer

von hkaufmann
27.05.2019 10:30:38
Forum: PlanMaker 2016 für Windows
Thema: Datenbankfunktion
Antworten: 5
Zugriffe: 347

Re: Datenbankfunktion

Hallo Martin,
was für eine Lösung für mein Problem könntest Du vorschlagen.

Gruß
Holger
von hkaufmann
27.05.2019 10:19:18
Forum: PlanMaker 2016 für Windows
Thema: Datenbankfunktion
Antworten: 5
Zugriffe: 347

Datenbankfunktion

Hallo, habe bis jetzt dBase IV benutzt. Leider ist seit neustem in Windows 7 der XP Modus defekt und lässt sich auch nicht mehr installieren. Wo besteht die Möglichkeit die Funktionen wie Abfragen und Berichte zu erstellen? Die Standardhilfe hilft mir nicht. Gibt es Nachschlagewerke mit Beispielfunk...
von hkaufmann
18.01.2018 07:05:14
Forum: PlanMaker 2016 für Windows
Thema: Tabellenfilter berechnen
Antworten: 6
Zugriffe: 1708

Re: Tabellenfilter berechnen

Vielen Dank greifenklau und weisi14, die Werte die nicht eingeblendet sind interessieren mich nicht. Da ich kein Excel habe, kann ich leider das nicht testen. Werde wenn ich wieder bei der Arbeit bin, meine Tabelle in Excel öffnen. Der Sinn einer Tabellenkalukation ist es solche Berechnungen ohne da...
von hkaufmann
17.01.2018 07:06:00
Forum: PlanMaker 2016 für Windows
Thema: Tabellenfilter berechnen
Antworten: 6
Zugriffe: 1708

Re: Tabellenfilter berechnen

Hallo Martin,
hier die Beispieldatei.

Gruß Holger
von hkaufmann
16.01.2018 12:29:47
Forum: PlanMaker 2016 für Windows
Thema: Tabellenfilter berechnen
Antworten: 6
Zugriffe: 1708

Tabellenfilter berechnen

Habe in einer Tabelle einen Filter wo in einer Spalte die Werte zusammenaddiert werden soll. Die Werte sind über die Funktion AUFRUNDEN(Zelle/60) erstellt worden. Teilweise ergibt die Berechung auch Null. Bei der Autosumme ergibts es einen falschen Wert. Habe per Taschenrechner die Werte addiert zur...

Zur erweiterten Suche