Die Suche ergab 8 Treffer

von bobinger
28.05.2019 20:18:58
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Anmeldung bei Mailkonto von Yahoo scheitert
Antworten: 5
Zugriffe: 439

Re: Anmeldung bei Mailkonto von Yahoo scheitert

Installiert wurde mit Softmaker Office 2018 die Thunderbird-Version 52. Darunter klappte die Einrichtung des Yahoo-Kontos nicht. Jetzt wurde auf Version 60.7.0 (nach mehreren Versuchen) upgedatet. Jetzt klappte es plötzlich mit dem Yahoo-E-Mail-Konto. Ich habe sonst mit Thunderbird als Mail-Client k...
von bobinger
07.05.2019 10:24:06
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Anmeldung bei Mailkonto von Yahoo scheitert
Antworten: 5
Zugriffe: 439

Anmeldung bei Mailkonto von Yahoo scheitert

Ich benutze die (aktuelle) Softmaker-Variante für Thunderbird im Rahmen von Softmaker Office Standard (neueste Version). Auf anderen PC, wo Softmaker-Office nicht installiert ist, benutze ich die 'normale' Thinderbird- Variante, sowohl mit Linux Ubuntu als auch Windows als OS. Das Einrichten meines ...
von bobinger
14.04.2019 11:09:44
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Servicepack 960?
Antworten: 22
Zugriffe: 1548

Re: Servicepack 960?

Leider geht das auch ins Leere.:
Für künftige Basteleien und Updates: https://shop.softmaker.com/update/servicepack[Jahr als zweistellige Zahl][für 32bit- oder 64bit-Windows]_[Revisionsnummer].exe
Man kommt hier auf eine Seite mit der Meldung: Not Found ....
von bobinger
11.04.2019 19:04:27
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Servicepack 960?
Antworten: 22
Zugriffe: 1548

Re: Servicepack 960?

Habe jetzt - wie empfohlen - Softmaker Office 2018 neu installiert und alles läuft wieder. Trotzdem ärgerlich. Was ist denn mit der Seite mit den Servicepacks; sie läuft doch ins Leere, da man das Servicepack nicht downloaden kann.
von bobinger
11.04.2019 19:01:41
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: 32 bit oder 64 bit Version?
Antworten: 5
Zugriffe: 745

Re: 32 bit oder 64 bit Version?

Vielen Dank für die vielen Tips. Ich habe jetzt die 32bit-Version installiert.
Noch einmal vielen Dank für eure Hilfe!
von bobinger
10.04.2019 13:17:37
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Servicepack 960?
Antworten: 22
Zugriffe: 1548

Re: Servicepack 960?

Bei mir geht im Moment nichts mehr bei Softmaker Office 2018. Nach einem Update und Nachinstallation von Thunderbird aus dem Paket startet Textmaker nur kurz und sagt er habe eine falsche Revisionsnummer. Es wird empfohlen, den aktuellen Servicepack herunterzuladen. Auf der Website wird zwar der Ser...
von bobinger
29.03.2019 12:13:59
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: 32 bit oder 64 bit Version?
Antworten: 5
Zugriffe: 745

32 bit oder 64 bit Version?

Ich habe bisher Softmaker Office 2012 installiert und jetzt die 2018-Version gekauft. Ich sehe aber, dass es das Softmaker Office 2018 als 32 bit- und 64 bit-Version gibt. Beim Softmaker-Office 2012 gab es meines Wissens nur eine Version, ich vermute 32 bit. In der Rubrik 'Über' im Softmaker-Office-...
von bobinger
03.01.2018 23:12:00
Forum: SoftMaker FreeOffice 2016 für Linux (Allgemein)
Thema: Zugriff auf Netzwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 1376

Zugriff auf Netzwerk

Ich habe FreeOffice auf Linux Mint 17.03 (64bit) als OS installiert. Wenn ich unter Textmaker unter 'Datei 'Öffnen' anklicken, sehe ich zwar ich lokalen Verzeichnisse aber nicht das Netzwerk (Samba). Wie gelingt es, Dateien von einem Netzwerklaufwerk (SYNOLOGY NAS) zu öffnen?

Zur erweiterten Suche