Die Suche ergab 2 Treffer

von Karsten.P
22.12.2017 20:10:44
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Was ich mir Wünschen würde / Datenbank?
Antworten: 14
Zugriffe: 8954

Re: Was ich mir Wünschen würde / Datenbank?

Hallo, genau das vermisse ich auch! Gerade im geschäftlichen Umfeld will ich adress-/kundenbezogene Briefe schreiben. Eine Anbindung an eine Groupware oder mindestens Outlook scheint mir hier wichtig. Auch könnte man sich mit deutschen Herstellern von CRM oder ERP - Systemen (Beispiel: CSK - HAPAK) ...
von Karsten.P
22.12.2017 20:03:04
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Adressbücher einbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 3636

Adressbücher einbinden

Hallo, ich möchte ger mal wissen, ob es möglich ist, in TM auch Adressen aus Outlook oder Thunderbird zu wählen? Nur die Nutzung einer Datenbank, die keine Verknüpfung zu gängingen Mail- und/oder Groupwareprogrammen hat, ist nicht gut. Wenn es eine Weg für die oben genannte Frage git, wo finde ich e...

Zur erweiterten Suche