Die Suche ergab 2 Treffer

von stk
20.06.2023 09:06:16
Forum: BETA TextMaker 2024 für Windows
Thema: Rechtschreibprüfung
Antworten: 17
Zugriffe: 1670

Re: Rechtschreibprüfung

btw möchte ich anmerken / wünschen: Ein Lesbarkeitsmodus wäre eine großartige Komplettierung der Schreibhilfen, vor allem für Leute, die längere Texte verfassen, die auch verständlich sein sollen. Ähnlich wie z.B. in Zettlr: https://docs.zettlr.com/de/academic/readability/ oder in Papyrus: https://w...
von stk
20.06.2023 08:58:33
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Linux (allgemein)
Thema: Unscharfe Darstellung unter Ubuntu mit 4K unter Wayland
Antworten: 3
Zugriffe: 763

Re: Unscharfe Darstellung unter Ubuntu mit 4K unter Wayland

Scheint ein Problem zu sein, das mit x11 -> wayland Umstellung zu tun hat. Einfach mal nach wayland + blurry suchen. Dann taucht z.B. auf https://intellij-support.jetbrains.com/hc/en-us/articles/4403794663570-Blurry-text-when-using-Sway-or-fractional-scaling-on-Wayland oder https://www.omgubuntu.co....

Zur erweiterten Suche