Die Suche ergab 8 Treffer

von Bischucas
15.09.2021 16:21:59
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Datumsdifferenz-Funktion funktioniert nicht [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1040

Re: Datumsdifferenz-Funktion funktioniert nicht

Das war es tatsächlich! Ich könnte schwören, beim ersten Versuch die Anführungszeichen drin gehabt zu haben - aber da hatte ich auch Kommata statt Semikola - Danke Dir, ohne die Nachfrage hätte ich das nicht nochmal probiert!
von Bischucas
15.09.2021 15:16:07
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Datumsdifferenz-Funktion funktioniert nicht [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1040

Datumsdifferenz-Funktion funktioniert nicht [gelöst]

Hallo, ich habe eine Tabelle mit zwei Datumsspalten und möchte die Differenz in Monaten in einer neuen Spalte ausgeben lassen. Das Datum liegt jeweils im Format dd.mm.yyyy vor. In Spalte A liegt das jüngere, in Spalte K das spätere Datum Wenn ich die Formel =DATEDIF(A1; K1; m) eingebe, wird keine Za...
von Bischucas
30.05.2021 11:53:13
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Weiße Seiten in Adobe Acrobat
Antworten: 2
Zugriffe: 1922

Weiße Seiten in Adobe Acrobat

Ich habe ein Dokument mit FlexiPDF 2019 (aktuelle Version) mit folgenden Einstellungen geschützt: Acrobat 7 oder höher Passwort zum Ändern der Sicherheit Bearbeiten: Nichts Drucken: Hohe Qualität Inhalt kopieren und extrahieren: nein Zugänglichkeit: ja Durchsuchbare Metadaten: nein Gesperrte Objekte...
von Bischucas
03.12.2017 14:36:59
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Ziemlich enttäuscht von Presentations
Antworten: 1
Zugriffe: 2226

Ziemlich enttäuscht von Presentations

Vielleicht hätte ich die 2018er Beta doch intensiver testen sollen ... Ich bin gerade mächtig enttäuscht von Presentations. Zugegeben, meine Präsentation, die ich gerade fertiggestellt habe, ist etwas umfangreicher - für ein Halbtages-Seminar ist sie 66 Folien stark, viele davon mit großformatigen F...
von Bischucas
02.12.2017 17:34:36
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Keine Presentations-Datei läßt sich durch Doppelklick starten
Antworten: 41
Zugriffe: 22344

Re: Keine Presentations-Datei läßt sich durch Doppelklick starten

Gleiches Problem hier:
Windows 10 64-bit - neuestes Update ist installiert.
von Bischucas
02.12.2017 17:32:41
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Notizen unterhalb der Folien anzeigen möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 5950

Re: Notizen unterhalb der Folien anzeigen möglich?

Exakt so, Holger! Vielen Dank für Deine Antwort. Ich dachte schon, ich hätte was übersehen. Die "Notizenansicht" ist wirklich kein Ersatz.
von Bischucas
29.11.2017 13:19:33
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Notizen unterhalb der Folien anzeigen möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 5950

Notizen unterhalb der Folien anzeigen möglich?

Von Powerpoint und Google Presentations kenne ich es, dass im Erstellungsmodus unterhalb der Folien ein schmaler horizontaler Bereich einblendbar ist, in den ich gleich bei der Folienerstellung meine Notizen hinzufügen kann, ohne in den Notizmodus wechseln zu müssen. Das finde ich in Presentations n...
von Bischucas
27.11.2017 17:09:42
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Formatumstellung 4:3 auf 16:9 verzerrt Bilder
Antworten: 1
Zugriffe: 2213

Formatumstellung 4:3 auf 16:9 verzerrt Bilder

Hallo, ich habe eine Präsentation (im PPTX-Format, aber ich denke, das ist eigentlich egal) und wollte sie nun von 4:3 auf 16:9 umstellen. Klappt auch ... im Prinzip. Tatsächlich werden aber die großformatig eingebundenen Bilder mit umgestellt, so dass die Darstellung verzerrt (horizontal auseinande...

Zur erweiterten Suche