Die Suche ergab 3 Treffer

von Maddeis
11.03.2018 17:53:42
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Stichwortverzeichnis
Antworten: 15
Zugriffe: 6162

Re: Stichwortverzeichnis

Folgende zusammengesetzte Kombinationen sollten einfach möglich sein als Stichwortverzeichnis sonst muss ich das Handbuch eben mit Open Office erledigen. Dort geht es problemlos mit allen markierten Worten. Calibration Guide FILTER/OSCILLATOR PR 1 PR 2 REVERB MIX construction manual OUTPUT CH. 1 N-c...
von Maddeis
17.02.2018 18:11:39
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Stichwortverzeichnis
Antworten: 15
Zugriffe: 6162

Stichwortverzeichnis

Hallo verehrtes Entwicklerteam! Ich möchte in mein Stichwortverzeichnis auch zusammengesetzte Begriffe aufnehmen. Beispiel: Calibration Guide - in der Scrollbox (Übersicht der aufgenommenen Stichworte) wird das zusammengesetzte Wort zwar korrekt aufgelistet, nicht jedoch im erstellten Stichwortverze...
von Maddeis
04.02.2018 07:33:22
Forum: BasicMaker 2018 für Windows
Thema: 64bit-Version
Antworten: 22
Zugriffe: 12316

Re: 64bit-Version

Hallo SoftMaker Team!

Für die 64 bit DLL von Office 2018 wäre jetzt glaub der richtige Zeitpunkt ;-) 2018!

Ist eine vage Einschätzung möglich? Wichtig für mich, da ich ein Projekt starten will und mir überlegen muss welche Software ich dafür letztlich einsetzen werde.

Vielen Dank!

Zur erweiterten Suche